• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sante Marie, Italien.

  2. CANTINA DORA SARCHESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DORA SARCHESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  3. CASEIFICIO PUGLIESE DI RICCARDO FESTA

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO PUGLIESE DI RICCARDO FESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  4. BIOFUCINO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen BIOFUCINO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Celano, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA MASCIARELLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MASCIARELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Sulla Marrucina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DORA SARCHESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORA SARCHESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  2. GUARDIANI FARCHIONE AZIENDA AGRICOLA DI RICCI STEFANIA

    Italien

    Das Unternehmen GUARDIANI FARCHIONE AZIENDA AGRICOLA DI RICCI STEFANIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA RADICA GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA RADICA GIACOMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tollo, Italien.

  4. AGRITURISMO FRISA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO FRISA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Colledara, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA F.LLI DI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA F.LLI DI LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  1. FERRANFRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRANFRUTTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  2. AGRAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Trasacco, Italien.

  1. ORTOEDEN SOCIETA COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen ORTOEDEN SOCIETA COOPERATIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Celano, Italien.

  2. RUGGIERO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen RUGGIERO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Luco Dei Marsi, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA ARTE VINO DI BONAVENTURA EREDI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ARTE VINO DI BONAVENTURA EREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bellante, Italien.

  4. GOLDEN FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

  5. DI UBALDO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen DI UBALDO LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  6. COOPERATIVA AGRICOLA S. SABINA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA S. SABINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Dei Marsi (Aq), Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA BASSI ORTAGGI INTERNATIONAL TRAD

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BASSI ORTAGGI INTERNATIONAL TRAD, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioia Dei Marsi (Aq), Italien.

  8. SCIPIONE ADRIANO

    Italien

  1. AZIENDA AGRICOLA SANTONE MASSIMO

    Italien

  2. BARONE ALBERTO

    Italien

  3. DI COLA GRAZIA

    Italien

  4. SOCIETA' AGRICOLA AL SOLE S.A.S. DI FEDERICO SORGI & C.

    Italien

  5. CILLI MARIO & D'IGNAZIO SOFIA AZ. AGR. S.S.

    Italien

  6. DI SANO FIORINDO

    Italien

  7. DI EGIDIO LANFRANCO

    Italien

  8. TUTTO NATURA BIO & PET FOOD S.R.L.S.

    Italien

  9. DI GIANNUARIO GABRIELE

    Italien

  10. CONFEDERAZIONE ITALIANA AGRICOLTORI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos