• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. EDILGLAS DI POMPONI G.

    Italien

    Das Unternehmen EDILGLAS DI POMPONI G., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. FARAONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARAONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Flachglas und Spiegelglas, Treppen und Balustraden, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  3. GRILLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRILLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. SPAZIO VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO VETRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Treglio, Italien.

  5. VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIMAR GLASS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DIMAR GLASS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  2. VETRERIA BAVECCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BAVECCHI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Dekorative Spiegel, Kunstglaswaren, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. VETRERIA CANZANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CANZANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und transparente Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  4. ROCCI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ROCCI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  5. VETRERIA B.T.T.SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA B.T.T.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Torricella Sicura (Te), Italien.

  1. VETRERIA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ADRIATICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  2. MARTELLA GABRIELE

    Italien

  1. DI LORETO CESIDIO

    Italien

  2. ITALVETRO S.R.L.

    Italien

  3. PIETRAFORTE MARIA LUCIA

    Italien

  4. DI PIETRO NISITO

    Italien

  5. ARDAGH GLASS S.R.L.

    Italien

  6. VETRERIA MONACELLI FRANCESCO

    Italien

  7. POMPONI MAURIZIO

    Italien

  8. ITALVETRO DI NOCE SABATINO

    Italien

  1. VETRERIA VAGNONI S.R.L.

    Italien

  2. RAPINO GIANCARLO

    Italien

  3. FARGLASS S.R.L.

    Italien

  4. SPECIAL GLASS S.R.L.

    Italien

  5. EDILGLASS S.R.L.

    Italien

  6. VETRERIA ARTIGIANA BAGNARELLI DI DE FANIS FABIANO

    Italien

  7. ROYAL GLASS S.N.C. DI DI LORENZO LUCA E SCALONI VINCENZO

    Italien

  8. TECNO - GLASS S.R.L.

    Italien

  9. PRIMO S.R.L.

    Italien

  10. VETRERIA VESTINA S.D.F.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos