• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. ROCCI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ROCCI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. ARREDAMENTI IACOBUCCI DI MASTROGIUSEPPE RITA

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI IACOBUCCI DI MASTROGIUSEPPE RITA, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  3. ARCOBALENO IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCOBALENO IMPIANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. PUNTO SERVICE TEC SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO SERVICE TEC SRLS, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. IL FALEGNAME DI MARTELLA KATIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IL FALEGNAME DI MARTELLA KATIA & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachfenster und Dachluken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  2. MAIOR SAS DI MAIOLO GIUSEPPE E C.

    Italien

    Das Unternehmen MAIOR SAS DI MAIOLO GIUSEPPE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  3. ITALIMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  4. DIMAR GLASS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DIMAR GLASS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  5. NOVA DOMUS

    Italien

    Das Unternehmen NOVA DOMUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cepagatti, Italien.

  1. DE FLAVIIS DINO & PERTINARI UMBERTO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DE FLAVIIS DINO & PERTINARI UMBERTO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  2. IL PAVIMENTO DI LEGNO DI ZACCARDELLI GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen IL PAVIMENTO DI LEGNO DI ZACCARDELLI GIOVANNI & C., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pratola Peligna, Italien.

  1. COLABERARDINO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen COLABERARDINO MAURIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstriche für Bauzwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Raiano, Italien.

  2. WORLD CONTROLS SERVICE DI RASTELLI LIDO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen WORLD CONTROLS SERVICE DI RASTELLI LIDO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. DECORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECORA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Bauwesen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  4. D'AMICO EGEO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D'AMICO EGEO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, Bauwesen, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Di Sangro, Italien.

  5. FALEGNAMERIA DI BIASE DI DI BIASE GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA DI BIASE DI DI BIASE GIOVANNI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ari, Italien.

  6. SANGRO PITTURA

    Italien

  7. PASQUINI NICOLO

    Italien

  8. STANISCIA PIERFILIPPO

    Italien

  1. MONTI PASQUALE & C.

    Italien

  2. FANTINI NICOLA S.R.L.

    Italien

  3. RAPINO GIANCARLO

    Italien

  4. VERNA FRANCO S.N.C. DI VERNA FRANCO E DI CRESCENZO SONIA

    Italien

  5. CLIMAMBIENTE S.R.L.

    Italien

  6. HATRIA S.P.A.

    Italien

  7. ESPOSITO PIETRO

    Italien

  8. D'ANDREA OVIDIO

    Italien

  9. RINO ROSINI S.R.L.

    Italien

  10. MARTELLA GABRIELE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos