• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie - Italien

Italien
  1. OPTION! PLASTICS

    Italien

    Das Unternehmen OPTION! PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. ISO.STAMP. SRL A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen ISO.STAMP. SRL A SOCIO UNICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Isoliermittel, thermoakustisches Isoliermaterial, und Isolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Refrontolo, Italien.

  3. CREATR DI BIANCHI BAZZI SAMUELE

    Italien

    Das Unternehmen CREATR DI BIANCHI BAZZI SAMUELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, und Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. MCS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MCS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumverpackungen für Elektronikprodukte, Kunststoffverpackungen für Elektronikprodukte, und Metallverpackungen für Elektronikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  5. CSPLAST

    Italien

    Das Unternehmen CSPLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETTRONICA SERVICE DI G. BOTTIGLIERI

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA SERVICE DI G. BOTTIGLIERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  2. DIMEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIMEL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Praia a Mare, Italien.

  3. MARCONI DI GARZITTO GIANCARLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MARCONI DI GARZITTO GIANCARLO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine (ud), Italien.

  4. CROSSPOLIMERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CROSSPOLIMERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektroindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vernetzbare Kunststoffe, und thermoplastische Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza, Italien.

  5. F.LLI CREMONESI SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CREMONESI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektroindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaprio D'adda, Italien.

  1. PIEFFEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIEFFEMME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Desio (Mi), Italien.

  2. LUMAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUMAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektroindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.