• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffilme und -folien

Suchergebnisse für

Kunststoffilme und -folien - Italien

Italien
  1. ROTOFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rotofil arbeitet seit 1980 im Berreich Schneiden von Kunststofffolien. die Firma hat ihren Sitz zwischen den Provinzen Cremona, Mantua, Reggio Emilia und Parma. Ihre Aktivität besteht in der Verarbeitung von Kunststofffolien für Lebensmittel und mehr. Die Reihe der bearbeiteten Folien enthält auch spezifische Produkte für die Verpackung einer Vielfalt von Artikeln.

  2. AKRO BRAIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen AKRO BRAIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  3. APPLICAZIONI TERMOPLASTICHE SPA

    Italien

    Das Unternehmen APPLICAZIONI TERMOPLASTICHE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Folie von der Rolle, Spulen für die Verpackung, Rollen für Schrumpffolie, und Rollen für Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  4. TECNOITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polycarbonatfolien, und biegsame Magnetgummis präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  5. EROTEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EROTEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrumpffolienhauben für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COVERTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen COVERTEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Polyester, und Plastik-Schutzfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Sessa Aurunca, Italien.

  2. PRESSOPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRESSOPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, und Thermoplastmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cassinetta Di Lugagnano, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI CHIDICHIMO E FIGLIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI CHIDICHIMO E FIGLIO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  4. COPE PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPE PLASTIC S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fucine Di Ossana, Italien.

  5. PURICELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PURICELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffplatten, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Masnaga, Italien.

  1. ANDREOLI

    Italien

    Das Unternehmen ANDREOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffplatten, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  2. LAMICOLOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAMICOLOR S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffplatten, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

  1. ABET LAMINATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ABET LAMINATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffplatten, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  2. DANIELLI MAT. PLASTICHE SPA

    Italien

    Das Unternehmen DANIELLI MAT. PLASTICHE SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffprofile, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (MI), Italien.

  3. SIMPLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIMPLA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. DL PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen DL PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  5. MAGEL

    Italien

  6. LAMINPLAST S.P.A.

    Italien

  7. ASTRO RECYPLAST S.R.L.

    Italien

  8. CAMAPLAST S.R.L.

    Italien

  1. CESAPLAST S.P.A.

    Italien

  2. POLIS S.R.L.

    Italien

  3. FELO SERVIZI PUBLICITARI DI CRIPPA GIORGIO

    Italien

  4. MAZZONI

    Italien

  5. PLAST LAMINO PRESS S.R.L.

    Italien

  6. DUE EMME INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  7. BH ITALY S.R.L.

    Italien