• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Italien

Italien
  1. BOTECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BOTECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zanè, Italien.

  2. DECORESIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECORESIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen aus Polystyrol, Polystyrolverarbeitung, Verpackungen aus Polystyrol, und Polystyrolplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Broccostella, Italien.

  3. MARECO PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARECO PLASTIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, Acrylplatten, expandiertes PVC, Kunststoffbearbeitung, und Formgebung von Methacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  4. EDILKOMPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILKOMPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  5. I.C.S. INDUSTRIA COSTRUZIONI STAMPI SPA

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S. INDUSTRIA COSTRUZIONI STAMPI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Copiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROIMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROIMPIANTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Polycarbonat, Abdeckung aus Polycarbonat, und zusammenstellbare Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OMNITECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen OMNITECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Piave, Italien.

  3. STARPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen STARPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftungshohlräume für das Bauwesen, Kunststoffschächte, und Rinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  4. ENRICOSCALAS SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ENRICOSCALAS SERRAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen akustisch gedämmte Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Quartucciu, Italien.

  5. GIURGOPLAST DI GIURGOLA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen GIURGOPLAST DI GIURGOLA ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  1. LA TERMOPLASTIC F.B.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TERMOPLASTIC F.B.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  2. RAIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAIPLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  1. PANELPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANELPLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. ISOLCHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLCHINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Predaia, Italien.

  3. ALEPACKING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEPACKING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  4. REHAU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REHAU S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  5. DI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen DI MAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  6. POLISTUDIO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen POLISTUDIO SRLS, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  7. I.C.M.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.M.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. GRUPPO LEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LEF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Madignano, Italien.

  1. ARPET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARPET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. STRECH DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRECH DESIGN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. F.LLI BARDUCCI DI PAOLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BARDUCCI DI PAOLO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. DOBARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOBARCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. EMPLAST DI MONACHINO EZIO

    Italien

    Das Unternehmen EMPLAST DI MONACHINO EZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. TAVELLI GRONDAIE DI TAVELLI L. E G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAVELLI GRONDAIE DI TAVELLI L. E G. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  7. COM - ITAL PLAST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COM - ITAL PLAST S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. CEMIS CONDOTTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMIS CONDOTTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Serradifalco, Italien.

  9. BZ PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BZ PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Formen von Kunststoffmaterialien, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarego, Italien.

  10. MARTIN PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARTIN PLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Italien

Anzahl der Ergebnisse

619 Unternehmen