• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Italien

Italien
  1. TONTARELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei Tontarelli finden Sie: Dosen, Wäscheklammern, Körbchen, Körbe in allen Größen, zusammenklappende Körbe, Wagen, Gemüsebehälter, Kleiderständer, Kommoden, Zubehör für Musik, Büro, Wannen, Werkzeughalter, Schubladenmöbel, Müllbehälter, Eimer uvam. Seit 1979 hat sich das Handwerk von Sergio Tontarelli zu einer bedeutenden Industriegruppe entwickelt, die sich mit ihren Kunststoffartikeln für den häuslichen Gebrauch in Europa und der Welt etabliert hat.

  2. SPAZIO LIBERO SRLS

    Italien

    Spazio Libero wird aus einer Vision einer neuen unternehmerischen Realität, beruhend auf verschiedenen Arbeits- und Verkaufslinien, heraus gegründet. Gestützt auf eine solide Kultur- und Managementsbasis und seine Mitarbeiter mit zwanzig Jahren Erfahrung in ihren jeweiligen Tätigkeitsbereichen, ist Spazio Libero Ihr zuverlässiger und effizienter Partner bei der Suche nach Problemlösungen und bei der Beratung und Unterstützung in allen Phasen von der Bestellung bis zum Kundendienst.

  3. TOMEA MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Verkauf, Bearbeitung und Vertrieb von Kunststoffen des Typs Methacrylatplexiglas, Polycarbonat, PVC-Polystyrol.

  4. GARDEN ITALIA VASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN ITALIA VASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumentöpfe, Gartendekoration, und Dienstleistungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Varesino, Italien.

  5. GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stützen, Eisenwaren, und Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese (mi), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENNYUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GENNYUS SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsprodukt, Küchenzubehör, Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SCH8ONHUBER SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCH8ONHUBER SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico (Bz), Italien.

  3. ZERBYPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZERBYPLAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  4. GARNET EUROPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GARNET EUROPE SRL, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Werbeartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Torrazza Coste (Pv), Italien.

  5. COLOR SYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR SYSTEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Additive für Kunststoffe, und Farbstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  1. TI LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TI LINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. I.F.A.P. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.F.A.P. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmanova, Italien.

  1. S.I.G.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.G.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  2. FRANCO SORDELLI

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO SORDELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  3. MG-PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MG-PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  4. SIRSA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIRSA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  5. DRAGON ICE

    Italien

    Das Unternehmen DRAGON ICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegeisbecher, und Eisschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Palestro, Italien.

  6. BLACKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLACKS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. AUSERPOLIMERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUSERPOLIMERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coreglia Antelminelli, Italien.

  8. G. BONOMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. BONOMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. PALMIERI

    Italien

    Das Unternehmen PALMIERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. CASALI

    Italien

    Das Unternehmen CASALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  3. REALCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REALCART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. SANVIDO BENIAMINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANVIDO BENIAMINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. BUY AND SELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUY AND SELL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  6. TURINPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURINPLAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andezeno, Italien.

  7. BAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAVI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Formen von Kunststoffmaterialien, Ketten aus Kunststoff, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  8. SPRINT SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPRINT SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossacesia, Italien.

  9. ICI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinarolo Po, Italien.

  10. A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Ketten aus Kunststoff, Formen von Kunststoffmaterialien, und Ketten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Italien

Anzahl der Ergebnisse

7.317 Unternehmen