• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbeschichtungen und -laminate

Suchergebnisse für

Kunststoffbeschichtungen und -laminate - Italien

Italien
  1. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. IRON DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen IRON DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau aus Glasfaser, und Schwimmbadrutschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. INTERFORM ALBA

    Italien

    Das Unternehmen INTERFORM ALBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  4. L.C.M.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.M., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  5. SOSSAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSSAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MECCA MARMI

    Italien

    Das Unternehmen MECCA MARMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. FAP DI FACCHINI ALBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FAP DI FACCHINI ALBERTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  3. COTTO NETTUNO

    Italien

    Das Unternehmen COTTO NETTUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. AGOSTA CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTA CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  5. FUTURPLASTIC

    Italien

    Das Unternehmen FUTURPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Plastiktaschen, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

  1. BERNASCONI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BERNASCONI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  2. AEFFE AGOSTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AEFFE AGOSTONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Büroeinrichtungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  1. PAVIMENTI F.LLI BARBIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI F.LLI BARBIERI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Schiavon, Italien.

  2. CENTRO LAMINATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LAMINATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminate aus Kunststoff, beschichtete Kunststofflaminate, und Laminate aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. DE VIVO DOMENICO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE VIVO DOMENICO & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CO.E.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.E.M.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. FORNARI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen FORNARI F.LLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, industrielle Schleifbearbeitungen, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sordio, Italien.

  7. FARINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezze, Italien.

  8. COSTACURTA LIONELLO

    Italien

    Das Unternehmen COSTACURTA LIONELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  1. ERRESSE S.N.C. DI RETTONDINI MARCO & PREZZI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ERRESSE S.N.C. DI RETTONDINI MARCO & PREZZI ROBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. INDUSTRIALMARMI VITTORIO DI GREGORIO DI VITTORIANO DI GREGORIO

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIALMARMI VITTORIO DI GREGORIO DI VITTORIANO DI GREGORIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  3. LAMIN - PLAST DI F. NAVA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LAMIN - PLAST DI F. NAVA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  4. EDILTRE DI BECCERICA SILVANO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTRE DI BECCERICA SILVANO E C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  5. SPINELLI MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPINELLI MARMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  6. ARDESIT

    Italien

    Das Unternehmen ARDESIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Cicagna, Italien.

  7. NUOVA EMIL RIV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EMIL RIV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Förderbänder, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  8. BUFALINI MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUFALINI MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  9. LAMICOLOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAMICOLOR S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffplatten, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

  10. TRAITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos