• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Rohrverbindungen

Suchergebnisse für

Kunststoff-Rohrverbindungen - Italien

Italien
  1. RIZZO AQUAE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Rizzo Aquae srl in Fonte Nuova ( RM) plant, produziert und vertreibt Sanitärlösungen für Wasserhähne Schwimmer und Ablaufgarnituren. Die Produkte der Marke Rizzo unterscheiden sich durch die absolute Qualität, die das Ergebnis einer gekonnten Verschmelzung von Handwerkspräzision und Nutzung von innovativen Technologien und Materialien sind. Dieselbe Philosophie wird seit 1959 verfolgt, dem Gründungsjahr der Rizzo Umberto srl, durch den Cav. Umberto Rizzo.

  2. ITUBE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITUBE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Lüftungszubehör, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Rohrzuschnitt nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  3. JOHN GUEST SRL

    Italien

    Das Unternehmen JOHN GUEST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern, und hydraulische und thermosanitäre Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

  4. IRRITEC SPA

    Italien

    Das Unternehmen IRRITEC SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen leichte Tropfschläuche, und Zerstäuber präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  5. EUROSTANDARD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTANDARD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen für Heizungsanlagen, und hydraulische und thermosanitäre Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Tesero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPOTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMPOTECH SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sn, Italien.

  2. VIRGILIO CENA & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIRGILIO CENA & FIGLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Kunststoff-Rohrverbindungen, Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. P.R.M. PRODUZIONE RACCORDI MORAZZONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.R.M. PRODUZIONE RACCORDI MORAZZONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nippel präsent. Es hat seinen Sitz in Morazzone, Italien.

  4. PLASTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckarmaturen, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  5. POLICRIL

    Italien

    Das Unternehmen POLICRIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  1. MARANOPLAST

    Italien

    Das Unternehmen MARANOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  2. TUBISYSTEM DEL GEOM EUGENIO BOLDARINO

    Italien

    Das Unternehmen TUBISYSTEM DEL GEOM EUGENIO BOLDARINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  1. FABBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. FITT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FITT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  3. UNIDELTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNIDELTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Vestone, Italien.

  4. F.V.F. INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.V.F. INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Kunststoff-Rohrverbindungen, Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  5. IDRODRAIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen IDRODRAIN SRL, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sparanise (ce), Italien.

  6. VLADY-FLORENCE DI CAMPAGNI VLADIMIRO

    Italien

    Das Unternehmen VLADY-FLORENCE DI CAMPAGNI VLADIMIRO, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  7. PLASTICA LG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICA LG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalvo, Italien.

  8. PLASTIK LAZIO SNC

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIK LAZIO SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. RECANATI EUROPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RECANATI EUROPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  2. MEC PLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC PLASTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitting, und Schlauchanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. RESINTUBI CUNEO DI BASIGLIO ATTILIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RESINTUBI CUNEO DI BASIGLIO ATTILIO E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  4. LAVORAZIONI PLASTICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONI PLASTICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Vittore Olona, Italien.

  5. PADANA RACCORDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADANA RACCORDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Kunststoff-Rohrverbindungen, Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  6. F.LLI VALENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VALENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico (Pa), Italien.

  7. VIRHO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen VIRHO SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  8. FLARMA S.R.L.

    Italien

  9. GDS S.R.L.

    Italien

  10. B.Z.PLASTIC DI BERNARDINI LZIGNANI S & C S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos