• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff - Grundstoffe, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoff - Grundstoffe, Industrie - Italien

Italien
  1. PLEXISMART S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Plexismart führt Plexiglas- und Polycarbonatarbeiten in Rom aus, Direktverkauf von maßgefertigten PMMA- und Polycarbonatplatten und -scheiben. Produktion und Verarbeitung für Privatpersonen und Unternehmen. omplexe Bearbeitungen für Einrichtungsgegenstände und Objekte. Eigene Produktion von Artikeln aus Kunststoff. Wir befinden uns in der Via Monte nero 55, Guidonia Montecelio (RM) - Industriegebiet.

  2. ARDA SEMPLIFICATA

    Italien

    Arda vertreibt Kunststoffpolymere jeder Art. Der Bezugsmarkt ist Europa. Das Unternehmen hat Kunststoff neu erdacht und umgeformt: Vom zu lösenden Problem bis zur Lösung, in die investiert werden soll. Was eine Utopie erschien, hat das Unternehmen angefangen von der Sammlung von Kunststoffabfällen und -produktionsresten zur Realität gemacht, und mit dem Recycling hat es neue Möglichkeiten für eine nachhaltige Produktion und die kreisförmige Wirtschaft der Unternehmen eröffnet. Sein Recyclingsystem ist fortschrittlich: Von den Leistungen für Verwaltung und Sammlung von Verpackungen und Industrieabfällen, über Recycling und Herstellung von regenerierten Polymeren bis hin zum Verkauf von Waren und Verpackungsmaterialien, die aus dem von ihm selbst recycelten Kunststoff hergestellt wurden.

  3. POWER PACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen POWER PACK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrolschaum, eigene Produktion, Verpackungs- und Abpackungsmaterialien, und Styropor präsent. Es hat seinen Sitz in Taino, Italien.

  4. TECNOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  5. LATI INDUSTRIA TERMOPLASTICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LATI INDUSTRIA TERMOPLASTICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, thermoplastische Verbindungen, Polymere, und Thermoplastmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOSERVICE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSERVICE ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Spiraldichtungen, und getrennte Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paratico, Italien.

  2. PARMA PLASTICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARMA PLASTICS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt, halbverarbeitete Technopolymere, rundgezogene Teile, und Kunststoffhalberzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  3. UMBRIA FILLER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRIA FILLER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für Kunststoffe, und Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. A. PIOVAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A. PIOVAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummizylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  5. CELLOPLAST GD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CELLOPLAST GD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Elastomer, und thermoplastische Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  1. BENZO S.A.S. DI BENZO DARIO & C

    Italien

    Das Unternehmen BENZO S.A.S. DI BENZO DARIO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  2. KOREMPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOREMPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermoplastische Verbindungen, und Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo In Vado, Italien.

  1. POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrolverarbeitung, Polystyrol, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino (Ch), Italien.

  2. ZENO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZENO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Wasserstrahlschneiden, getrennte Dichtungen, und Spritzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. NOVIPLAST TRADING SAS

    Italien

    Das Unternehmen NOVIPLAST TRADING SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Import und Exportservice, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  4. ESSEDB SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylenverarbeitung, und Granulierung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Tollo, Italien.

  5. CUNICO TONINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CUNICO TONINO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Vicentino, Italien.

  6. PLASTIK BATOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIK BATOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. MORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  8. GAMMACRIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMACRIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  1. ALPEAT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALPEAT S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  2. FANIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANIPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tradate, Italien.

  3. GIORDANO POULTRY PLAST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO POULTRY PLAST S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  4. PA.CO.ME.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PA.CO.ME.L. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. GNT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GNT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  6. CARTIMBALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIMBALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  7. COMPOSITECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPOSITECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carbonfasern, und Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

  8. GAIOTTO AUTOMATION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GAIOTTO AUTOMATION S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano Cremasco, Italien.

  9. MTP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MTP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Suvereto, Italien.

  10. ALPAPLASTIC

    Italien

    Das Unternehmen ALPAPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate Lombardo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoff - Grundstoffe, Industrie - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2.195 Unternehmen