• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstglaswaren

Suchergebnisse für

Kunstglaswaren - Italien

Italien
  1. ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Armband, Kette, Kunstglaswaren, und Perlen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  2. ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Armband, Kette, Kunstglaswaren, und Perlen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  3. VM ART DESIGN GLASS BY VETRERIA ARTISTICA MICELI SRL

    Italien

    VM Art Design Glass hat sich auf die Herstellung von kleinen Vitrinen und Ausstellungsvitrinen aus Glas sowie auf Möbelaccessoires spezialisiert; diese verfügen über zahlreiche Veredelungen und Accessoires zur Wahl. Versicherter Versand von Vitrinen für Ausstellungen, als Serienfertigung oder zu montieren, dank von Spezialverpackungen für den Export (personalisiert und nach Maß). Spezialhersteller und Exporteur von Ausstellungskästen aus Glas, standardmäßiger und spezialisierter Ausstellungsvitrinen aus Glas, Dekorationsspiegel, Standspiegel, Badezimmermöbel.

  4. VETRERIA CUGINI GIANOTTI

    Italien

    Seit mehr als hundert Jahren bauen wir Glas ein und stellen handwerkliche Werkstücke für Innen- und Außeneinrichtung her. Wir fertigen Einrichtungslösungen aus Glas nach Maß. Unsere Erfahrung und Know-how garantieren umfassenden Service für alle unsere Kunden bei Planung, Bearbeitung und Einbau von Glas unterschiedlicher Art für Ihre Einrichtung und Ihr Zuhause.

  5. NUOVA VENIER SRL

    Italien

    Die Glaserei Nuova Venier wurde 1973 gegründet. Die prestigevolle Aktivität auf der Insel Murano macht sie zum Wächter jahrhundertealter Tradition der venezianischen Glaskunst. Sie knüpft an eine kreative Vergangenheit an und verwendet Systeme und Techniken, die typisch für die alten Glasbläsermeister sind. Die Glaserei Nuova Venier ist stets auf der Suche nach neuen Lösungen, inspiriert von gegenwärtigen und modernen Trends.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  2. SERGLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERGLAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür, und Glastüren präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  3. ZAOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAOT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, Bonbonnieren, und sakrale Dekorartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  4. VETRERIA BISSOLI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BISSOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, Tiffanyverglasungen, und Bleiglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  5. PANTANO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen PANTANO MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fenster und türen und blendrahmen, Pavillons, Unterstand, Rollläden, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Delle Femmine, Italien.

  1. MADEMURANOGLASS.COM

    Italien

    Das Unternehmen MADEMURANOGLASS.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CRISTALVETRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glastüren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. VETRERIA IAFRATE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IAFRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Sekuritglas, Doppelglas (Glaskammer), Kunstglaswaren, und Türglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  2. MP GLASS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MP GLASS SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. VETRERIA NARO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  4. AMICO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen AMICO SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. GIORGIO FERRARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO FERRARI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, Duschkabinen aus Glas, massgefertigte Spiegel, und Einrichtungsaccessoires aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mesenzana, Italien.

  6. BELLINVETRO

    Italien

    Das Unternehmen BELLINVETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corleone, Italien.

  7. VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. VETRARIA GEG

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GEG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, und Vorhangfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  1. VETRO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  3. VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. BENVENUTO MASTRI VETRAI IN TREVISO

    Italien

    Das Unternehmen BENVENUTO MASTRI VETRAI IN TREVISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. VETROLUX

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  6. VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  7. VETRERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ITALIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  8. NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  9. VETRERIA LAVORINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LAVORINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  10. VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos