• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuchen- und Gebäckfabriken

Suchergebnisse für

Kuchen- und Gebäckfabriken - Italien

Italien
  1. SEPA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Biskuit, Süsswarenprodukt, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreibetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Porto Morone, Italien.

  2. EXCELSIOR SNC DI TARALLO LUIGI

    Italien

    Begrenzte Produktion von typischen Kuchen aus Sizilien, hergestellt durch eine familiengeführte sizilianische Konditorei, die die Kuchen vor Ort speziell für Sie backt, sobald die Bestellung per Internet oder Telefon eingeht. Deshalb beliefern wir keine Bäckereien, sondern ausschließlich Privatkunden, für die wir unsere Kuchen einzeln zubereiten.

  3. F.B.F. SPA

    Italien

    Das Unternehmen F.B.F. gehört zur Unternehmensgruppe Bauli, führendes Unternehmen im Imbiss-Bereich in Italien sowie in der Herstellung von Hefeblätterteigwaren. Wir fertigen und vertreiben Croissants, Fagottini, Zöpfe sowie die neusten Spezialitäten wie Croissants ohne Zucker, Panini mit Schokoladenstückchen und Doppelknet-Fagottini. In den Backstuben des Mutterkonzerns stellt F.B.F. berühmte italienische Festtagsspezialitäten wie Pandoro, Panettone und Colomba her.

  4. CANNOLI DI SICILIA PENNISI

    Italien

    Das Unternehmen wurde vor rund zwanzig Jahren auf Initiative und mit dem Unternehmensgeist von Sebastiano Pennisi gegründet. Seit rund 10 Jahren ist der Handwerksbetrieb auf die Herstellung von sizilianischen Cannoli-Bröseln spezialisiert und verbessert stetig seine Qualität. Er wird so von seinen Kunden und jenen geschätzt, die seine Produkte probiert und ihren Geschmack, ihre Feinheit und ihr Parfüm entdeckt haben.

  5. CUPIELLO

    Italien

    Das Unternehmen CUPIELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUONGELO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen BUONGELO S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreibetrieb, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

  2. GUSTOVANILLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOVANILLA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panettone-Kuchen, Basislebensmittelpräparate für Eisdielen, und Aromen und Essenzen für die Süsswarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  3. MEGA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEGA SRL, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Präparat für Konditoreien, Konditoreidekorationen, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari (Ss), Italien.

  4. MARGOT HANDMADE FOOD SAS

    Italien

    Das Unternehmen MARGOT HANDMADE FOOD SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. I DOLCI DEL RE

    Italien

    Das Unternehmen I DOLCI DEL RE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  1. FRAIETTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRAIETTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in BADOLATO, Italien.

  2. ALPAGEL-DESIREE

    Italien

    Das Unternehmen ALPAGEL-DESIREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Croissants, und eigene Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in catignano, Italien.

  1. FERRETTI DESSERT

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTI DESSERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosciano, Italien.

  2. DOLCIARIA ANNUNZIATA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA ANNUNZIATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  3. AGHY'S S.R.L.

    Italien