• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kristallglaswaren

Suchergebnisse für

Kristallglaswaren - Italien

Italien
  1. CRISTALMA SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CRISTALMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, Artikel für Restaurants, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. BORMIOLI LUIGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BORMIOLI LUIGI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Designer von Parfümflacons, Sauerstoffflaschen, Kristallglas, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. AEFFE CREAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen AEFFE CREAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Schmuck mit Halbedelsteinen, Armband, Mineralien, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. I.V.V.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  5. SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRISTALLO DI COLLE VAL D'ELSA

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLO DI COLLE VAL D'ELSA, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  2. RASTAL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RASTAL ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  3. GRETHAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRETHAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kristallglaswaren, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  4. COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  5. VERVE DI LANDI VIRGINIA

    Italien

    Das Unternehmen VERVE DI LANDI VIRGINIA, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Kristallglas, Tafelbestecke, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Atripalda, Italien.

  1. FARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kristallglaswaren, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  2. CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriglia, Italien.

  1. CIDIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIDIEMME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. MARIO CIONI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CIONI & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Capraia E Limite, Italien.

  3. COLLEVILCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLLEVILCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  4. COSE BELLE DI LIBRALON L. & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen COSE BELLE DI LIBRALON L. & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Zinn, Kristallglas, Dekorationsartikel aus Zinn, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  5. NUOVA VETRERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Kristallglaswaren, Wohnmobiliar, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  6. VETRI-SERRAMENTI-CORNICI D. MORABITO

    Italien

    Das Unternehmen VETRI-SERRAMENTI-CORNICI D. MORABITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Kristallglaswaren, Fenster, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. CRISTALLERIA F.LLI FUMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIA F.LLI FUMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  8. BRAGANTI ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRAGANTI ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kristallglaswaren, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. FRIVAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIVAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MICHIELOTTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELOTTO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kristallglaswaren, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  3. CRISTALLERIA EUROPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIA EUROPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucine (AR), Italien.

  4. TADDEI ATHOS & GUERRINO

    Italien

  5. DECO TECH S.R.L.

    Italien

  6. ZAFFERANO S.R.L.

    Italien

  7. MARW CRISTALLERIE

    Italien

  8. F. HOTEL S.N.C. DI MUCCI DANILO E VATTUONE NADINA & C.

    Italien

  9. CARAIBA S.R.L.

    Italien

  10. MORRIS GLASS S.A.S. DI BOTTAREL MAURIZIO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos