• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung

Suchergebnisse für

Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung - Italien

Italien
  1. MF GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MF GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Magnetkarten, Drucker für Plastikkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Monzuno, Italien.

  2. MF GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen MF GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rioveggio, Italien.

  3. GSA - TEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GSA - TEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  4. LA BOTTEGA SARDA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA SARDA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  5. SI.TE. INFORMATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SI.TE. INFORMATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Informatik - Software, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANGUINETTI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen SANGUINETTI ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Informatik - Software, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Vignole Borbera, Italien.

  2. G.D. GRAFICA S.N.C. DI DE VECCHI FRANCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.D. GRAFICA S.N.C. DI DE VECCHI FRANCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Kunst und Kunstgalerien, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Muggio', Italien.

  3. SINTESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTESI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  4. A.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Parkplatzausstattungen, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Parkplatzausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MEDIA CODE DI SVANERA MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MEDIA CODE DI SVANERA MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  1. ID SOLUTIONS DI CARBONE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ID SOLUTIONS DI CARBONE VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  2. ELEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. ESSEBI

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. DBL S.A.S. DI BENEDETTO LUIGI E C

    Italien

    Das Unternehmen DBL S.A.S. DI BENEDETTO LUIGI E C, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Informatik - Software, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. ADVANCE BARCODE DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADVANCE BARCODE DISTRIBUTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Informatik - Artikel und Zubehör, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  4. ALBATROS CARD DI FALESIEDI OSVALDO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen ALBATROS CARD DI FALESIEDI OSVALDO INDIVIDUALE, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Büromaschinen und Zubehör, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. INFORDATA SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFORDATA SISTEMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Büromaschinen und Zubehör, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. D.& D. CARDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.& D. CARDS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  7. ETICARD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETICARD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Briefbearbeitungsmaschinen für das Büro, Büromaschinen und Zubehör, und Briefbearbeitungsmaschinen für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. MC CARD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MC CARD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. LANZA SISTEMI S.N.C. DI ROBERO LANZA E C.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA SISTEMI S.N.C. DI ROBERO LANZA E C., gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. SMART RES S.R.L.

    Italien

  3. SERIGRAPH DI LORETI MARCO

    Italien

  4. TREXOM S.R.L.

    Italien

  5. N.B.F. SOLUZIONI INFORMATICHE S.R.L.

    Italien

  6. ETA - RO LAVORAZIONE CARTA IN ROTOLI S.P.A.

    Italien

  7. SYSTEMS & CARDS S.R.L.

    Italien

  8. FORTUNE REAL ESTATE S.A.S.

    Italien

  9. NP CARD S.R.L.

    Italien

  10. OMNIA CARD SYSTEMS S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos