• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krawatten

Suchergebnisse für

Krawatten - Italien

Italien
  1. SAMPIETRO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von hochwertigen Bekleidungsstoffen in großen Serien (hohe Produktionskapazitäten). Kontinuierliche Produktinnovation dank intensiver Forschung. Sehr schnelle Realisierung von Marktanfragen. Personalisierter Kundenservice.

  2. LOCATEX TESSITURA E STAMPA

    Italien

    Das 1947 gegründete Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre der technologischen Entwicklung des Sektors angepasst und unverzichtbare Webstühle beibehalten für die Fertigung von: SCHALS, DECKEN und sonstige Stoffe, die eine echte Webkante erfordern.

  3. GRIMALDI GROUP SRL

    Italien

    Produktion, Vertrieb und Export von Krawatten, Schals, Hemden und Zubehör aller Art für Herren. Gemusterte Stoffe, Drucke und personalisierte Kollektionen mit modischen Motiven. Unsere international tätige Firma ist weltweit bekannt und exportiert ihre eigenen Artikel und Accessoires für Herren, die alle mit viel Liebe zum Detail und aus hochwertigen Stoffen gefertigt werden.

  4. RATTI SPA

    Italien

    Die Firma RATTI produziert Stoffe für alle Arten von Kleidung, edle Stoffe und sorgfältige Arbeit, Endprodukte für Konfektion.

  5. MARY CONFEZIONI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MARY CONFEZIONI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenpapillon, und Seidenkrawatte präsent. Es hat seinen Sitz in Anzano Del Parco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NICKY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICKY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Fliege, Seidenpapillon, und Seidenkrawatte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SUIT FASHION S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen SUIT FASHION S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, Herrenanzüge, Seidenkrawatte, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Colliano, Italien.

  3. INCRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INCRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Reisetaschen, Luxus-lederwaren, und Unterarmtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. GALBIATI TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALBIATI TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten - Fliegen - Halstücher, Seidenkrawatte, Woll- und Seidenschal, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  5. FEFE POCHETTE GLAMOUR

    Italien

    Das Unternehmen FEFE POCHETTE GLAMOUR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Unterarmtasche, und Krawatten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ERYN

    Italien

    Das Unternehmen ERYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Freizeitkleidung, Herrenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  2. B.F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Krawatten, Hüte und Mützen, und Krawatten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. ART LINING

    Italien

    Das Unternehmen ART LINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegen, Halstücher, Fliegen, und Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  2. TESSUTI CEPPARULO

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI CEPPARULO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschals, und Krawatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  3. TESSITURA LANCIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA LANCIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegen, Halstücher, Fliegen, und Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. IL CAPPELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CAPPELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Krawatten, Handschuhe, und Krawatten präsent. Es hat seinen Sitz in Montappone, Italien.

  5. IL BARONETTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL BARONETTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. FABIO TOMA

    Italien

    Das Unternehmen FABIO TOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. ISA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Krawatten, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate, Italien.

  8. FIORENTINI ART DI MAURO FIORENTINI

    Italien

    Das Unternehmen FIORENTINI ART DI MAURO FIORENTINI, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Fliegen, Krawatten, und Fliegen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. TALARICO CRAVATTE

    Italien

    Das Unternehmen TALARICO CRAVATTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ANDREW'S TIES

    Italien

    Das Unternehmen ANDREW'S TIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GRUPPO DAME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DAME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Fliegen, Krawatten, und Fliegen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. L'ACCESSORIO S.R.L.

    Italien

  5. MARSETA S.R.L.

    Italien

  6. STEFANO RICCI S.P.A.

    Italien

  7. S.P.SRL UNIPERSONALE

    Italien

  8. CIBIO S.R.L.

    Italien

  9. STUDIO ELLE TEXTILE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Mission ist es, die im Laufe der Jahre gesammelte historische Erfahrung mit den neuen Technologien und Planungstechniken zu kombinieren, um so moderne Kollektionen zu schaffen und dabei das Ziel einer Kreislaufwirtschaft zu verfolgen. Wir bekennen uns zu unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und dies bringt für uns kontinuierliche Innovation mit sich. Die Suche nach den besten Angeboten für unsere Kunden lässt und wachsen und uns verbessern. Täglich etwas Neues zu lernen, ist unser Ziel. Wir streben immer nach Qualität und den besten Ergebnissen für unsere Stoffkollektionen. Unser großes Engagement und unser Enthusiasmus für das, was wir tun, lässt uns immer wieder neue Herausforderungen annehmen. 80 Jahre Tätigkeit und starke Textiltradition mit großem Know-how und Fähigkeit im Bereich der Textilindustrie. QUALITÄT Mit Leidenschaft und Erfahrung entwickeln wir Modestoffe, die auch nachhaltig sind. INNOVATION Kreativität steht immer im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, von der Kreation des Designs bis zu Auslieferung der Produktion.

  10. GIDALTEX SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Entwurf, Produktion und Vertrieb von unbehandelten Stoffen, Stoffen aus gefärbtem Garn und behandelten Stoffen. Jacquard und mit Litzen aus Seide, Seide Wolle, Kaschmir, Angora, Mohair, Seide und Leinen. Bekleidungsstoffe, für Schuhe, Halstücher, Schultertücher und Krawatten. Unsere Mission und unsere Leidenschaft ist die Herstellung von Stoffen aus Naturgeweben hoher Qualität und die Zufriedenheit von sehr anspruchsvollen Kunden.Die Fa. Gidatex aus Guanzate ist ein Familienbetrieb, der auf halbem Weg zwischen Como, einem bekannten und historischen europäischen Weberviertel, und Mailand, einer der Modehauptstädte der Welt, entstand. Seit vierzig Jahren arbeitet Gidaltex mit den wichtigsten Namen des Gotha der Mode zusammen und liefert diesen immer solide Grundlagen, die Stoffe, mit denen Wert und Erfolg geschaffen wird. Die Produktionsflexibilität, die uns auszeichnet, gestattet es uns, Bekleidungsstoffe, Stoffe für Accessoires und Einrichtungsgegenstände zu erzeugen. Wir sind in der Lage, Ihre Projekte mit unseren Webstühlen und unserem Know-how zu verwirklichen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos