• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korrosionsschutz - chemische Produkte

Suchergebnisse für

Korrosionsschutz - chemische Produkte - Italien

Italien
  1. SILICONI COMMERCIALE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung technischer Sprays für die Industrie: rostlösender Spray, Zinkbeschichtungen, Klebstoffe, Spezial-Schmiermittel, Silikone, Antihaftmittel für Schweißanwendungen und Kunststoffe, Industriefette; Befüllung im Lohnauftrag und Personalisierung von Spraydosen; Silikonentschäumer; silikonfreie Entschäumer; Zusatzstoffe für Farben, Baugewerbe, wasserabweisend. Wir produzieren Klebstoffe für die Stickerei-, Siebdruck- und Schuhindustrie.

  2. CHEM SPEC

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als zwanzig Jahren entwickelt und vertreibt die Firma Chem Spec in ihrem Forschungszentrum Spezialprodukte für den Bau- und Denkmalbereich. Dazu vertreibt sie Produkte führender multinationaler Unternehmen im Bereich der Spezialchemikalien. Einige Nanotechnologieprodukte gewährleisten durch die hohe Penetration der Nanopartikel in die Stein-/Betonsubstrate die Haltbarkeit und Wirksamkeit der Behandlung.

  3. FAID ANTICORROSIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FAID ANTICORROSIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Kundendienst, technischer Kundendienst, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  4. L.M.P. FLUORCARBON SRL

    Italien

    L.M.P. Fluorcarbon ist ein Unternehmen, dessen Spezialgebiet die Herstellung von Ausdehnungskompensatoren aus PTFE mit Verstärkungsringen aus rostfreiem Stahl, Verbindungsstücken aus PTFE mit Isolierung für Heiz- oder Kühlanwendungen, PTFE-Kompensatoren in verschiedenen Formen, PTFE-Artikel für Labore, Radome in verschiedenen Varianten ist.

  5. F.M. ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.M. ENGINEERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martisicuro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIE.VER.

    Italien

    Das Unternehmen PIE.VER., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Korrosionsschutzlacke, Klarlacke, Klarlacke, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  2. CARBOLINE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARBOLINE ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Verkleidung, und Säureschutzbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  3. ANDY FOOD

    Italien

    Das Unternehmen ANDY FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Schwimmbädern, Natriumhypochlorit, industrielle Desinfektionsmittel, und Bleichmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CAME SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAME SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Schleifmittel, Chemische Bindemittel, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Alkohole, Phenole und Derivate, Chemische Schleifmittel, Chemische Bindemittel, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio (Va), Italien.

  5. COSTRUZIONI EDILI ZANELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI EDILI ZANELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Schallschutzmaterialien, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  1. SAIT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAIT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Wärmedämmung - Materialien, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SPENGLEREI WALDNER KG

    Italien

    Das Unternehmen SPENGLEREI WALDNER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marlengo, Italien.

  1. BAILO GEOM. ANTONELLO

    Italien

    Das Unternehmen BAILO GEOM. ANTONELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Roccavione, Italien.

  2. BAUPLUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAUPLUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  3. ISOLAZIONI TAMANINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLAZIONI TAMANINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. PENTA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PENTA SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Roncello, Italien.

  5. F & G S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F & G S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Holzplatten, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borghetto Santo Spirito, Italien.

  6. NANOPROTECH ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen NANOPROTECH ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  7. IMPERMENAPACE S.N.C. DI MENAPACE GIORGIO E GIANPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen IMPERMENAPACE S.N.C. DI MENAPACE GIORGIO E GIANPAOLO, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  8. ARMILLOTTA MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen ARMILLOTTA MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in LORETO, Italien.

  1. UNO RESINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNO RESINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Harze, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  2. CABRIO EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABRIO EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Salussola, Italien.

  3. I.M.P.A.R. IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.P.A.R. IMPIANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Schallschutzmaterialien, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. TECNOCHIMICA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCHIMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Giuliano Milanese, Italien.

  5. BORGATTA EMILIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGATTA EMILIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  6. 3 THERM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 THERM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Wärmedämmung - Materialien, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna, Italien.

  7. FRANK S.A.S. DI FRANK LEOPOLD

    Italien

    Das Unternehmen FRANK S.A.S. DI FRANK LEOPOLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Caldaro Sulla Strada Del Vino, Italien.

  8. VE.CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VE.CO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Quattordio, Italien.

  9. RANCAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RANCAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  10. PICHLER EGON

    Italien

    Das Unternehmen PICHLER EGON, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Holzkonstruktionen, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Parcines, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos