• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierungsgeräte

Suchergebnisse für

Klimatisierungsgeräte - Italien

Italien
  1. TEXA INDUSTRIES SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Texa industries bietet ein komplettes Angebot an Lösungen sowohl für die Klimatisierung als auch für die industrielle Kühlung und ist damit für seine Kunden ein einziger und umfassender Partner für alle Anforderungen im Zusammenhang mit dem Wärmemanagement. Das Unternehmen stellt insbesondere Klimaanlagen und Wärmetauscher, Lüftungssysteme und Zubehör für Schaltschränke, Kühlsysteme und industrielle Thermoregulierung her, alles streng „Made in Italy“. Texa Industries ist dank eines fortschrittlichen Vertriebsnetzes auf fünf Kontinenten und in zweiundzwanzig Ländern vertreten, und ein internationales Team von Technikern und Ingenieuren sorgt für einen kontinuierlichen Service in der ganzen Welt. Das Unternehmen hat einen gut gegliederten Produktkatalog, bietet aber auch spezielle Lösungen und „maßgeschneiderte“ Projekten nach Angaben der Kunden.

  2. BERTONCELLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bertoncello srl ist in zwei Sektoren tätig: Heizung, Klimaanlagen und Kühlung, Verkauf von elektronischem Zubehör, Produkte für die Handhabung von Heizkesseln und Brennern, Klimaanlagensysteme und Zubehör für Klimaanlagen und Kühlgeräte, Kaminbau, Herstellung und Verkauf von Kaminen aus Edelstahl, Kupfer und Aluminium mit unserer Marke Bertoncello. Unsere hochwertigen Produkte sind CE-zertifiziert.

  3. AEROTERMICA VALDARNESE SRL

    Italien

    Die Firma Aerotermica Valdarnese ist das Ergebnis dreißigjähriger Erfahrung ihres Gründers Giuliano Ghiandelli, der Anfang der 1970er Jahre eine qualifizierte Firma im Bereich Heizungen und Klimaanlagen für große Strukturen gründete. Im Laufe der Zeit gelang es ihm ein hochqualifizierte und spezialisierte Strutkur auf ihrem Aktivitätsbereich einzurichten. Dank der Qualität ihrer Produkte und der Professionalität, die sie gegenüber ihren Kunden an den Tag legt, hat die Firma stetiges Wachstum verzeichnet

  4. CERAMICHE FRATELLI DI PASQUALE SRL

    Italien

    Die Firma CERAMICHE FRATELLI DI PASQUALE ist mit ihrer langjährigen Erfahrung eines der führenden Unternehmen des Bausektors. Das Angebot umfasst Bodenkeramik und Parkette sowie Bedarfsartikel aller Art für Badezimmer, von kleinen Möbeln bis hin zu Sanitäranlagen aller Größen. Darüber hinaus ist das Unternehmen im Verkauf von Gaskesseln und Klimaanlagen tätig. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

  5. IN.CO. DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN.CO. DISTRIBUZIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselwartung, Installation von Klimaanlagen, Wärmepumpen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIESSE MILANO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE MILANO SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimaanlagen Ced, Installation von Klimageräten, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ARTEL SPA

    Italien

    Das Unternehmen ARTEL SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte, Kessel, und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano, Italien.

  3. R PANEL

    Italien

    Das Unternehmen R PANEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  4. TECNOPAN SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPAN SRL UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Verano Brianza, Italien.

  5. CLIMATICA

    Italien

    Das Unternehmen CLIMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimatechnik, Öfen, Klimatisierungsgeräte, und Luftkanäle präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  1. ITHRE'

    Italien

    Das Unternehmen ITHRE', ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  2. WINDEX S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen WINDEX S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  1. THOR SAS

    Italien

    Das Unternehmen THOR SAS, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klimatisierungsgeräte, gekühlte Trinkbrunnen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena (Mo), Italien.

  2. ASSISTENZA CONDIZIONATORI E CLIMATIZZATORI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTENZA CONDIZIONATORI E CLIMATIZZATORI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. NUOVA LARIOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LARIOTECNICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Klimatisierungsgeräte, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montorfano, Italien.

  4. HAIER AC ITALY TRADING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HAIER AC ITALY TRADING S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Gemeinschaften, und stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Revine Lago, Italien.

  5. GIORGESSI UMBERTO

    Italien

    Das Unternehmen GIORGESSI UMBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. CLIVET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CLIVET S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimagerät, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  7. LA COBRAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA COBRAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Kühlräume und -zellen, Klimatisierungsgeräte, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. AIRKLIM S R L

    Italien

    Das Unternehmen AIRKLIM S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, und Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  1. I.F.I.SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.F.I.SUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Kühlräume und -zellen, Klimatisierungsgeräte, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. A.P.S. AROSIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.P.S. AROSIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Aluminium und Legierungen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  3. CONDTERM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONDTERM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. CORIIS

    Italien

    Das Unternehmen CORIIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Gemeinschaften, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  5. CLIMA TECNOLOGIE DELL'ARIA E DELL'ACQUA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLIMA TECNOLOGIE DELL'ARIA E DELL'ACQUA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. ALFAIMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFAIMPIANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Klimatisierungsgeräte, Gusseisenkessel, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  7. WESTIM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WESTIM S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisse Elektrohaushaltsgeräte, und kleine Elektrohaushaltsgeräte für die Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. CLIMA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CLIMA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimagerät, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  9. SITAL KLIMA INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SITAL KLIMA INDUSTRIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Absauganlagen für feuchten Staub, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  10. CA.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.MA. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos