• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinwagen

Suchergebnisse für

Kleinwagen - Italien

Italien
  1. CRM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CRM Auto hat sich auf anspruchsvolle Mobilitätsdienste spezialisiert: Vermietung, An- und Verkauf von Fahrzeugen. Welche auch immer Ihre Bedürfnisse sein mögen, wir haben eine Lösung für Sie. Unsere Services sind aktuell, gut durchdacht, und wir stellen zahlreiche Ressourcen in Ihren Dienst: lang- und kurzfristige Fahrzeugvermietung, Verkauf von Fahrzeugen ohne Kilometerleistung und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen. CRM hat Zugang zum größten Gebrauchtwagenpark in Italien, und wir wählen für Sie alle Fahrzeugarten ohne Kilometerleistung oder Geschäftsfahrzeuge für 6 Monate.

  2. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  3. CONCESSIONARIE PAPA - NICOLINI SRL

    Italien

    Concessionarie Papa Nicolini srl wurde 1982 als Händler mit zahlreichen Marken gegründet und wurde 1986 offizieller Vertragshändler für HYUNDAI und 2008 auch für MAHINDRA. Concessionarie Papa Nicolini srl bietet Fahrzeuge zahlreicher Marken und einen umfangreichen Gebrauchtwagenpark, einen Reparaturservice, mit Zulassung von HYUNDAI und MAHINDRA, ein Service für Voreinrichtung, Kontrolle giftiger Emisssionen, Aufladen von Klimaanlagen und Reifenwechsel.

  4. IEA IMPORT EXPORT AUTO

    Italien

    IEA-IMPORT EXPORT AUTO ist Spezialist für den Handel mit neuen und gebrauchten Fahrzeugen, sowohl aus Italien als auch dem Ausland. Die Firma kann alle Fahrzeugmodelle liefern, selbst fast unauffindbare, mit einem raschen Leiferservice innerhalb kurzer Fristen. Wir verfügen über eine breite Palette gerauchter Fahrzeuge aller Marken.

  5. SIENA AUTO SPA

    Italien

    Das Unternehmen SIENA AUTO SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Ersatzteil Lastwagen, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOVILLA DI VILLA LUCIANO & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOVILLA DI VILLA LUCIANO & C SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  2. AUTOFFICINA 3P

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA 3P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  3. GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI

    Italien

    Das Unternehmen GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoeintausch, Kraftfahrzeuge, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  4. CESARO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CESARO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Fahrzeugverkauf, Autosalons, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Saint Martin, Italien.

  5. AUTO GM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTO GM S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  1. AUTO 3

    Italien

    Das Unternehmen AUTO 3, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samstagmorgens geöffnet, Autowerkstatt, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  2. CENTRAUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAUTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Kleinwagen, autorisierter Kundendienst, PKW, gebraucht, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. ECOCARS DI MARIO PENNISI

    Italien

    Das Unternehmen ECOCARS DI MARIO PENNISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumefreddo Di Sicilia, Italien.

  2. ATRIA STAR SAS

    Italien

    Das Unternehmen ATRIA STAR SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Autos - Zubehör, Zweiräder - Motorradzubehör, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  3. BLANDINO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BLANDINO SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. OFFICINA MECCANICA DMC

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA DMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwerkstatt, Autowerkstatt-Service, und Werkstatt für Autoelektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. AUTOVEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOVEGA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Kleinwagen, Fahrzeugvermietung, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  6. AUTOCROCETTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCROCETTA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  7. ROSSOCORSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSOCORSA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Kleinwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. TOY MOTOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOY MOTOR S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. G. & G. PAGLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G. & G. PAGLINI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  2. BOSSONI AUTOMOBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOSSONI AUTOMOBILI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. FRANCIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIOSI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  4. AUGUSTO GABELLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUGUSTO GABELLINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. LOMBARDA MOTORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDA MOTORI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  6. L'AUTOVIA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen L'AUTOVIA ( S.R.L. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  7. AUTO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTO SYSTEM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. DORIGONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DORIGONI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  9. ADRIATICA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Kleinwagen, Industriefahrzeuge, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  10. MOTORAUTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOTORAUTO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kleinwagen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

198 Unternehmen