• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebeband

Suchergebnisse für

Klebeband - Italien

Italien
  1. VELCRO ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VELCRO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klettbandverschluss, Klebeband aus Stoff, Klebebänder für Verpackung, schützende Klebebänder, Textilklebebänder, und Klebebänder zur dauerhaften Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  2. AD.RES SRL

    Italien

    Das Unternehmen Ad.Res verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Klebebändern, doppelseitigen Klebebändern, Harzen, Abdichtbändern und Isolierbändern für elektrische Zwecke. Als Partner der renommiertesten italienischen und ausländischen Hersteller bietet das Unternehmen ein breites Produktsortiment für Anwendungen in verschiedensten Bereichen, wie dem der Elektromechanik, der Elektronik, der Luftfahrt, der Mechanik, der Graphik, dem Automobilsektor und dem Verpackungsbereich.

  3. FALPA SNC DI A. PIAZZA & C.

    Italien

    Isolierpapiere für Elektronik, Motoren und elektrischer Traffos. Isolierrohre, Kordeln zum Binden, Stäbchen aus gedämpfter Buche.

  4. VOLOTREND SRLS

    Italien

    Das Unternehmen VOLOTREND SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, bedruckte Klebebänder aus Polypropylen, bedruckte Klebebänder aus PVC, und selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. M5 BIADESIVI

    Italien

    Das Unternehmen M5 BIADESIVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte ein- und beidseitig klebende Bänder, Spezialklebebänder für die Industrie, ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder, und doppelseitige Klebeetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Siziano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECAD

    Italien

    Das Unternehmen SECAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  2. IMBALLAGGI ADESIVI DE FINO

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI ADESIVI DE FINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neutrales Klebeband, bedruckte Klebebänder aus Polypropylen, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  3. PPM INDUSTRIES SPA

    Italien

    Das Unternehmen PPM INDUSTRIES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Verkleidungsbänder, doppelseitiges Klebeband, und verstärktes Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  4. NAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung, Verkleidungsbänder, und imprägniertes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Legnaro, Italien.

  5. PLASTICOMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICOMM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo, bedruckte Verpackungsbänder, und personalisierte Verpackungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte Mezzagno, Italien.

  1. GPS GENERAL TAPE

    Italien

    Das Unternehmen GPS GENERAL TAPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung, Palettenwickler, Klebeband, und Klebstreifenabroller für Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo, Italien.

  2. CAPFOR SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CAPFOR SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, Klebeband, Unfallschutzkleidung, und Einrichtungszubehör für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. PROXIMA TECNOLOGIE ADESIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROXIMA TECNOLOGIE ADESIVE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzbeschichtungen, ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder, Klebstoffe und Dichtungsmaterial, Schleifmittel, und Sonnenschutzbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  2. DAFOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAFOTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Verpackung, Klebeband, und Mehrzweckklebebänder aus Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzo, Italien.

  3. AREA SERVICE DI CAMPOPIANO SILVIO

    Italien

    Das Unternehmen AREA SERVICE DI CAMPOPIANO SILVIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen doppelseitiges Klebeband, Kopierpapier, Klebeband, und Büroartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. ROTOLPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Verpackungsbänder, industrielles Packaging, und Beschriftung von Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  5. SICAD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SICAD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Bürobedarf, Klebebänder für Verpackung, und Verkleidungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

  6. ROTOSTAMPA S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen ROTOSTAMPA S.P.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neutrales Klebeband, individuell Gestaltetes Klebeband, und Klebebänder aus Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  7. ADEX DI MAGISTRINI LUCA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ADEX DI MAGISTRINI LUCA & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärktes Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. ERGA TAPES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERGA TAPES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestanzte Bänder, schützende Klebebänder, Leiterbänder, und doppelseitiges Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  1. GENERAL PACK SYSTEM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL PACK SYSTEM S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstreifenabroller für Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo, Italien.

  2. ADE.COL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADE.COL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Bürobedarf, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  3. NUOVA FIRENZE NASTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FIRENZE NASTRI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Bürobedarf, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  4. IBLEA NASTRI ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen IBLEA NASTRI ITALIA, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Bürobedarf, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. IMBALLAGGI BUSTESI

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI BUSTESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Bürobedarf, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. IMPACC BY ORCHIDEA BLU

    Italien

    Das Unternehmen IMPACC BY ORCHIDEA BLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  7. NASTRI ADESIVI LARIANI

    Italien

    Das Unternehmen NASTRI ADESIVI LARIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Bürobedarf, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  8. MARCHEGGIANI LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen MARCHEGGIANI LUCIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Bürobedarf, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  9. ADRIAPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAPACK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebebänder für Verpackung, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  10. EDERPLAST NASTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDERPLAST NASTRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, pharmazeutische Bänder, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Dorno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos