• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau - Schifffahrt

Suchergebnisse für

Kesselbau - Schifffahrt - Italien

Italien
  1. AGNELLO METALLURGICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGNELLO METALLURGICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Zertifizierter Metallbau, Kesselbau - Schifffahrt, und Bleche nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  2. C.M.M. COSTRUZIONI MECCANICHE MONTIRONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.M. COSTRUZIONI MECCANICHE MONTIRONE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  3. C.N.I. CONSORZIO NAVALE INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.N.I. CONSORZIO NAVALE INDUSTRIALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, mechanische Bearbeitungen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carità, Italien.

  4. OFFICINA VI.RI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA VI.RI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Stahlabdeckungen für Sportanlagen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Uzzano, Italien.

  5. C.F.I. S.N.C. DI MORANI PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen C.F.I. S.N.C. DI MORANI PIETRO & C., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallziehtechnik, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORMU

    Italien

    Das Unternehmen ORMU, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schneiden von Metallen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pompiano, Italien.

  2. BUSCAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCAFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Busca, Italien.

  3. CARPENTERIA BAIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA BAIONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Stahlabdeckungen für Sportanlagen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pianico, Italien.

  4. SARACCHI S.A.S. DI SARACCHI CHRISTIAN E C.

    Italien

    Das Unternehmen SARACCHI S.A.S. DI SARACCHI CHRISTIAN E C., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  5. ARMAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMAFER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Komponenten und Metallteile für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. OFFICINA MECCANICA C.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA C.G. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallziehtechnik, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  2. VENINI COSTRUZIONI METALLICHE

    Italien

    Das Unternehmen VENINI COSTRUZIONI METALLICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Menaggio, Italien.

  1. MANCINO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen MANCINO MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schmiedearbeiten, Kesselbau - Schifffahrt, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alice Castello, Italien.

  2. SIDERTECSNC DI PIZZI FABIO E PIOLINI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen SIDERTECSNC DI PIZZI FABIO E PIOLINI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schmiedearbeiten, Kesselbau - Schifffahrt, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  3. M.P.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.P.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schleifen von Metallen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  4. CARPENTERIA METALLICA OMODEI S.N.C. DI OMODEI PAOLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA METALLICA OMODEI S.N.C. DI OMODEI PAOLA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  5. C.M.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.V. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schneiden von Metallen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  6. SIFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Papierherstellung, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Tapogliano, Italien.

  7. O.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallziehtechnik, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  8. BASSO FRANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASSO FRANCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Aluminiumfenster, Kesselbau - Schifffahrt, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  1. ALFAMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFAMEC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  2. DECIA VALTER

    Italien

    Das Unternehmen DECIA VALTER, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  3. CP TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CP TEAM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. C.B.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. D.M.Z. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D.M.Z. S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kesselbau - Schifffahrt, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Bartolomea, Italien.

  6. D.D.S. DI DAL SASSO DEMMIS

    Italien

    Das Unternehmen D.D.S. DI DAL SASSO DEMMIS, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Aluminiumfenster, Kesselbau - Schifffahrt, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pray, Italien.

  7. TRE EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE EFFE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Lodigiano, Italien.

  8. CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  9. LAVORAZIONE FERRO D.B.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONE FERRO D.B., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Komponenten und Metallteile für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  10. NODARI CAR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NODARI CAR SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kesselbau - Schifffahrt - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.803 Unternehmen