• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramikerzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Keramikerzeugnisse - Industrie - Italien

Italien
  1. R.T.P. PAGANONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    R.T.P. PAGANONI, Hersteller von Ersatzteilen für Drahtziehmaschinen, Eisen- und NE-Draht. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Teilen nach Kundenwunsch oder Vorlage und die Verwertung existierender Teile spezialisiert. Dabei sind wir auf ständiger Suche nach innovativen Materialen, um maßgeschneiderte Produkte für unsere Kunden zu erhalten. Jüngste Neuheit: DIAMOND 3000 BESCHICHTUNG HÄRTE HRC 60-66 Karbid-Sinterstoff VORTEILE: Ausgezeichnete Beständigkeit gegen Verschleiß und starken Abrieb, hohe Haftung auf jeder Art von Material. Da die Beschichtung nicht isolierend wirkt, ermöglicht sie eine hohe Wärmeableitung des Drahts. NUTZUNG: Diese Beschichtung wurde als Alternative zu Keramik für das Trockenziehen auf Winden bis 1200 mm Durchmesser erprobt. QUALITÄTSGARANTIE ALLE UNSERE PRODUKTE TRAGEN DIE KENNZEICHNUNG R.T.P. UND SIND 100% MADE IN ITALY

  2. SAVAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die FirmaSavar hat ihren Sitz in Stezzano, in der Provinz Bergamo, und ist auf dem italienischen und europäischen Markt tätig. Sie produziert eine breite Palette Keramikartikel, Isolatoren aus Porzellan, Cordierite und feuerfeste Materialien mit diversem Alumingehalt. Sie realisiert technisch komplexe Teile nach Kundenzeichnungen, um den Bedürfnissen der verschiedensten Bereiche nachzukommen. Ein Team aus Profis des Bereichs, die bereit sind ihre reichhaltigen Kenntnisse den Kunden zur Verfügung zu stellen.

  3. VITALI ALVARO SAS

    Italien

    Das Unternehmen VITALI ALVARO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deruta, Italien.

  4. CERAMIC BUTTERFLY

    Italien

    Das Unternehmen CERAMIC BUTTERFLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. KERAMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KERAMO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, Sandsteinprodukte - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETTINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BETTINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Marenzo, Italien.

  2. CERAMICHE FAP MAJESTIC

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE FAP MAJESTIC, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, Steingutkacheln und -fliesen, Keramikerzeugnisse - Industrie, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese (MO), Italien.

  3. ITALKER SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALKER SRL, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa (Vi), Italien.

  4. SO.GE.CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.CO. SRL, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto (Ta), Italien.

  5. NEW CRITAM A.L.G. S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW CRITAM A.L.G. S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, Sandsteinprodukte - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  1. STILUS SAS

    Italien

    Das Unternehmen STILUS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  2. VETRICERAMICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRICERAMICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casola Valsenio (Ra), Italien.

  1. INTERNATIONAL TIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sovigliana, Italien.

  2. ARTEMEL - SEFANIA GIOVANARDI

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMEL - SEFANIA GIOVANARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

  3. CERAMICA PHOENIX S.R.L.

    Italien

  4. LIMA PREFABBRICATI INDUSTRIALI

    Italien

  5. HNCF S.R.L.

    Italien

  6. SILA ARGILLE S.R.L.

    Italien

  7. RAUSCHERT ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. KERAPLAN S.R.L.

    Italien

  1. R.D.M. S.R.L.

    Italien

  2. TILE SERVICE

    Italien

  3. ANDOLFATTO CLAUDIO

    Italien

  4. INTERCLAYS S.R.L.

    Italien

  5. P.F.M. S.R.L.

    Italien

  6. SIMMETRIA

    Italien

  7. LA CARTELLA 2 S.R.L.

    Italien

  8. TEK.CERAM S.R.L.

    Italien

  9. PROTEC DUE DI CAPELLO MARIA GRAZIA

    Italien

  10. EB REBOSIO SRL

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos