• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen

Suchergebnisse für

Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen - Italien

Italien
  1. D.F. SISTEMI SAS DI NUZZO FILOMENA E C.

    Italien

    Die 1993 von Antonio De Lucia und Nuzzo Filomena gegründete Firma D.F. Sistemi S.A.Sist in Kampanien führend im Bereich Lieferung von Informatiksystemen zur Automatisation von modernem Vertrieb. Sie ist ein einzigartiger Partner für die Großhandelsfirmen. Kassensysteme, elektronische Waagen, elektronische Etiketten, Video-Kommunikationssysteme und Infopoints, Strichcode-Lesegeräte, Managementsoftware und in Kassensysteme integrierte Zahlungssysteme.

  2. IEMME SYSTEM DI ISOLICA MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen IEMME SYSTEM DI ISOLICA MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen steuerverbindliche Messgeräte, und elektronische Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  3. FIBER S.N.C. DI FIDANZA IDA & C.

    Italien

    Das Unternehmen FIBER S.N.C. DI FIDANZA IDA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, Lieferungen für Büros, Unternehmenssoftware, und Displays präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  4. SID RETAIL

    Italien

    Das Unternehmen SID RETAIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cash-Management präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SERVICE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Anlagen, Überwachung und Erfassung der Preise, Verleih von elektronischen Waagen, und Verleih von Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUNTOFFICE

    Italien

    Das Unternehmen PUNTOFFICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  2. CARLO BOCCHIO MISURATORI FISCALI

    Italien

    Das Unternehmen CARLO BOCCHIO MISURATORI FISCALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. A. & N. BELARDI SNC

    Italien

    Das Unternehmen A. & N. BELARDI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. SISTEMI E SERVIZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI E SERVIZI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  5. SOS COMPUTER DI RIZZO M. & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen SOS COMPUTER DI RIZZO M. & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  1. ELSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELSA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in AVERSA, Italien.

  2. EURO NIPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO NIPE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Hotels, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  1. DE.FRA. SYSTEM SNC

    Italien

    Das Unternehmen DE.FRA. SYSTEM SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.giovanni T.no, Italien.

  2. OKEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen OKEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, und Wiegesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. RE.CA. SYSTEMS

    Italien

    Das Unternehmen RE.CA. SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marina Di Montemarciano, Italien.

  4. LONGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LONGO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, Software für Verkaufsverwaltung, Registrierkasse für Hotels, und Restauranteinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  5. ADRIA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ADRIA SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladentischwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. MEG ASSISTANCE SNC

    Italien

    Das Unternehmen MEG ASSISTANCE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  7. RCR

    Italien

    Das Unternehmen RCR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. C. & L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. & L. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. MERIGGI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MERIGGI ALBERTO, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. TECNICHE DI PRECISIONE S A S DI MAINARDI M E C

    Italien

    Das Unternehmen TECNICHE DI PRECISIONE S A S DI MAINARDI M E C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. SIRIO SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen SIRIO SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  5. P.O.S. DATA SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.O.S. DATA SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Reprografieapparate und -einrichtungen, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. FRACASSO ENZO & BRUNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRACASSO ENZO & BRUNO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. E.C.R. SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.C.R. SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MEDIA OFFICE DI SABATO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen MEDIA OFFICE DI SABATO STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Informationssysteme - Beratung, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuglie, Italien.

  9. UNIGOLD NERISYSTEM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen UNIGOLD NERISYSTEM S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Gargazzone, Italien.

  10. GIOMI MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOMI MARCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

423 Unternehmen