• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. GUIDOSIMPLEX S.R.L.

    Italien

    Guidosimplex ist ein Traditionsunternehmen, das in die 1960er Jahre zurückreicht, als sein beharrlicher Gründer entschied, eine spannende Herausforderung im Bereich Erstellung von Systemen zur Veränderung von Autos anzunehmen, damit sie von behinderten Personen gefahren werden können. Seither hat es ständiges Wachstum verzeichnet, begleitet von nationalen und internationalen Anerkennungen und Partnerschaften mit wertvollen Mitarbeitern, die es dazu brachten, sich in Italien und weltweit mit seinen eigenen Strukturen und einem Netz von 150 Werkstätten auzubreiten.

  2. CARROZZERIA EMILIANA

    Italien

    Carrozzeria Emiliana ist eine der ersten Firmen in Luino und seit 1983 auf dem Automobilsektor vertreten. Wir blicken auf über dreißig Jahre Erfahrung zurück, ausschließlich im Bereich Pkw, Karosserien und Automechanik, und übernehmen die Reparatur von Fahrzeugen aller Marken, Hubräume und Kategorien.

  3. CARROZZERIA ASSANELLI DI ASSANELLI MIRKO & MORRIS SNC

    Italien

    Unsere Karrosseriewerkstatt ist seit 1977 auf dem Reparaturmarkt tätig, bietet Ihnen eine vollständge Servicepalette und entspricht den Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden. Dank der Professionalität eines stets über die neuesten Entwicklungen informierten Teams und moderner Ausrüstung nehmen wir Reparaturen an allen Automobilmodellen vor und beachten dabei die Qualitätsnormen. Wr reparieren auch Nutzfahrzeuge.

  4. CARROZZERIA RPM INDUSTRIAL CAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen ist in der Reparatur und Wartung von Reisebussen, Aufliegern jeder Art, Temperaturkammern jeder Marke, Autobussen und Hubschraubern tätig. Wir garantieren unseren Kunden angemessene Reparaturfristen und kümmern uns ebenfalls um Versicherungsformalitäten. Unsere Karosseriewerkstatt ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert für folgenden Tätigkeitsbereich: Reparatur und Lackierung von Industriefahrzeugen. Speziallackierungen.

  5. CARROZZERIA TROVATO E CASTIGLIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen Trovato & Castiglione ist für seine Effizienz, Kompetenz und Professionalität renommiert. Dank seiner langjährigen Erfahrung als zugelassener Ford-, Toyota- und Volvo-Karosseriebauer ist das Unternehmen heute in der Lage, seiner Kundschaft einen äußerst sorgfältigen und professionellen Service zu bieten. Die hochspezialisierten Mitarbeiter haben eine Lösung für alle eventuell auftretenden technischen Probleme.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA CARROZZERIA DI PILOTTO

    Italien

    Das Unternehmen LA CARROZZERIA DI PILOTTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Lackierung auf Wasserbasis, und Ofenlackierung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  2. CARROZZERIA ROSSETTI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA ROSSETTI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Lackierung, Ersatz von Fensterscheiben, und Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Revere, Italien.

  3. AUTOCARROZZERIA AMELIA MANCINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA AMELIA MANCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, Autowerkstatt, Reparatur von Fahrzeugscheiben, und KFZ-Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Amelia, Italien.

  4. REW WRAPPING

    Italien

    Das Unternehmen REW WRAPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. LA CLINICA DEL PARABREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CLINICA DEL PARABREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch von Autoscheiben, Ersatz von Windschutzscheiben, und Austausch von Busscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  1. AGATA CARMELO AUTOCARROZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen AGATA CARMELO AUTOCARROZZERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. D&B CARS SRL

    Italien

    Das Unternehmen D&B CARS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  1. F.LLI DAL MORO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DAL MORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  2. CUOMO SOCCORSO STRADALE

    Italien

    Das Unternehmen CUOMO SOCCORSO STRADALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt, KFZ-Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, und Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  3. PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Pannendienst, Autoersatzteile, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Reparatur von Autos mit Hagelschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. MOTOR TECH DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOTOR TECH DESIGN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  5. DPG LEVABOLLI E BATTILASTRA DI GIOVANNI DI PACE

    Italien

    Das Unternehmen DPG LEVABOLLI E BATTILASTRA DI GIOVANNI DI PACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Hagelschäden an Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova D'asti, Italien.

  6. AUTOCARROZZERIA AUTOFFICINA PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA AUTOFFICINA PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Pannendienst, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Orciano Di Pesaro, Italien.

  7. CALDARARO AUTO E SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen CALDARARO AUTO E SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in LAURIA, Italien.

  8. AUTOCARROZZERIA BAIONI ATTILIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA BAIONI ATTILIO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. BRIZZOLARI GREENTECH DI BRIZZOLARI LIVIO SAS

    Italien

    Das Unternehmen BRIZZOLARI GREENTECH DI BRIZZOLARI LIVIO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, und Werkstatt für Autoelektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Levate, Italien.

  2. AUTOCARROZZERIA MY CAR SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA MY CAR SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  3. CARROZZERIA CASTELLANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA CASTELLANA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Hagelschäden an Autos, und abdunkelnde Folien für Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  4. GSA CARSERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GSA CARSERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  5. SEMPIONGLASS

    Italien

    Das Unternehmen SEMPIONGLASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castrate Sempione, Italien.

  6. C.A.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuggestelle, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  7. L'AUTOCARROZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen L'AUTOCARROZZERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. CARROZZERIA PELLECCHIA FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA PELLECCHIA FRANCO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuggestelle, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  9. AUTOCARROZZERIA DRUDI GIULIANO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA DRUDI GIULIANO & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  10. ARTUSI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTUSI SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuggestelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Handelsvertretungen, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos