• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaminschächte - Industrie

Suchergebnisse für

Kaminschächte - Industrie - Italien

Italien
  1. BERTONCELLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bertoncello srl ist in zwei Sektoren tätig: Heizung, Klimaanlagen und Kühlung, Verkauf von elektronischem Zubehör, Produkte für die Handhabung von Heizkesseln und Brennern, Klimaanlagensysteme und Zubehör für Klimaanlagen und Kühlgeräte, Kaminbau, Herstellung und Verkauf von Kaminen aus Edelstahl, Kupfer und Aluminium mit unserer Marke Bertoncello. Unsere hochwertigen Produkte sind CE-zertifiziert.

  2. ZINCO GROUP. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Zinco Group wurde in den 1980er-Jahren als kleiner Familienbetrieb zur Herstellung von Kaminrohren und Bauartikeln gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf Herstellung von Rauchabzugssystemen und Doppelfenstern für Schiebetüren spezialisiert. Heute ist Zinco Group dank eines strukturierten Handelsnetzes in Italien und ganz Europa, in einer breiteren Unternehmerszene präsent.

  3. TECNOASPIRO DI DE MATTEIS GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen TECNOASPIRO DI DE MATTEIS GABRIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  4. NICOLA RONGA

    Italien

    Das Unternehmen NICOLA RONGA, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrinnen, Heizkessel, Kamine, und Rauchabzug präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Piemonte, Italien.

  5. DAMAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAMAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Filtrierverfahren, Rauchabzüge aus Edelstahl, Luftfilteranlage, und Luftausblasstutzen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE MARINIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE MARINIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  2. PREDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREDIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

  3. EDILNOVA INOXSISTEMA S.N.C. DI BONACORSI MASSIMILIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen EDILNOVA INOXSISTEMA S.N.C. DI BONACORSI MASSIMILIANO E C., gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  4. TERMOFUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOFUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  5. ECOCALOR S.N.C. DEI FRATELLI CONTA BATTISTA & ROMEO

    Italien

    Das Unternehmen ECOCALOR S.N.C. DEI FRATELLI CONTA BATTISTA & ROMEO, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. G.B.D. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.B.D. S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  2. ITALFUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALFUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. THERMO COMFORT SNC

    Italien

    Das Unternehmen THERMO COMFORT SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulik, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Palasio, Italien.

  2. MANGIASCIUTTO VALERIA

    Italien

    Das Unternehmen MANGIASCIUTTO VALERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. STABILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STABILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  4. TIBUR CLIMA S.A.S. DI FERRAZZI E. & C.

    Italien

    Das Unternehmen TIBUR CLIMA S.A.S. DI FERRAZZI E. & C., gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  5. FIRE FACTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRE FACTORY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  6. OLEVANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEVANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CAMIN & PROJECT DI SIMEONE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CAMIN & PROJECT DI SIMEONE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. INOXCLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXCLIMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. RE.CAMINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RE.CAMINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. EDILSANTO S.N.C. DI BONATO MATTEO GIANGUIDO E SERENELLA

    Italien

    Das Unternehmen EDILSANTO S.N.C. DI BONATO MATTEO GIANGUIDO E SERENELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. POLIGEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIGEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Buscate, Italien.

  4. UGOLINI S.A.S. DI UGOLINI STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI S.A.S. DI UGOLINI STEFANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. CHIMNEYS AND REFRACTORIES INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  6. L.P. TUBI S.R.L.

    Italien

  7. ITALFUM SERVICE S.R.L.

    Italien

  8. FRIUL FUMI S.R.L.

    Italien

  9. RESETT ENGINEERING S.R.L.

    Italien

  10. INOX TECH S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos