• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Italien

Italien
  1. PREVIATO ERIDANIO PAVIMENTI E RIVESTIMENTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Previato Eridiano in Rovigo befasst sich mit dem Verkauf von Keramikmaterialien für Fußböden und Verkleidungen. Die Firma Previato Eridiano befasst sich mit dem Verkauf von Keramikmaterialien für Fußböden und Verkleidungen. Unser sorgfältig ausgewähltes Produktsortiment kann auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen. In unserem Geschäft können Sie Keramikmaterialien für Verkleidungen, Fliesen und Fußböden aus Cotto, Keramikfliesen für Böden und Verkleidungen finden. Sie finden uns in Rovigo, wir erwarten Sie.

  2. DIME S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    DIME ist ein führender Anbieter von Materialien für Wand- und Bodenbeläge: Keramik, Parkett und Badeinrichtung. Das Unternehmen bietet seine Produkte Unternehmen und Privatpersonen an: klassische Keramik, Feinsteinzeug, Parkett, Laminate, Stein, Marmor, Mosaik, Cotto, Klinker und Badeinrichtung. DIME bietet folgende Dienstleistungen: Maße aus Plänen oder Aufmaß direkt vor Ort, und auf Anfrage Transport und Lieferung in Mailand, Italien und im Ausland. Schließlich findet es erfahrene Handwerker und vermittelt Verlegedienste.

  3. TANDIS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TANDIS SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. IL MOSAICO SAS & CO DI SALEM MOHSEN

    Italien

    Das Unternehmen IL MOSAICO SAS & CO DI SALEM MOHSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. TOMASELLO

    Italien

    Das Unternehmen TOMASELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fussböden, Bodenfliesen, Kacheln und Fliesen, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Flavia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAVIMENTI PIETRO BASILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI PIETRO BASILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen und Kacheln für den Innenbereich, und Fussboden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Casa Santa , Erice, Italien.

  2. METEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen METEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessstudios und Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  3. BONSO STONES SRLS CON SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BONSO STONES SRLS CON SOCIO UNICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr für Fussböden, Trachyt, Natursteinfliesen, und Luserna-Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Scorzè, Italien.

  4. CERAMICHE BRENNERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE BRENNERO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gonzaga (mn), Italien.

  5. COSMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSMO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, Parkett, Wasserhahn, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  1. CERAMICHE CANTARELLA ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE CANTARELLA ENZO & C., gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Laminatfussböden, und antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Calcea, Italien.

  2. SOLUZIONE MIPA

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONE MIPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Due Carrare, Italien.

  1. DAL VI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen DAL VI DANIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Maggiore, Italien.

  2. TRANI GOLD STONE

    Italien

    Das Unternehmen TRANI GOLD STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Trani-Kalkstein, Kiesel, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. ITAL GRES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL GRES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo In Vado, Italien.

  4. DITARANTO S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DITARANTO S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Öfen, Keramik, Badeinrichtung, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  5. METROQUADRO SNC

    Italien

    Das Unternehmen METROQUADRO SNC, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Badezimmereinrichtung, Keramikkacheln und -fliesen, und Kamine und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Solesino (Pd), Italien.

  6. PAVIMENTAZIONE LIGURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTAZIONE LIGURE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Feinsteinzeug, und Bearbeitun präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnato, Italien.

  7. TIME RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TIME RIVESTIMENTI, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kachen und Fliesen für Böden, Verkleidungs-Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara (Pe), Italien.

  8. SUPERFICI CREATIVE DI BENUZZI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI CREATIVE DI BENUZZI DAVIDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. ARREDOEMOSAICO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOEMOSAICO, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikparkett, Mosaikkacheln, Mosaikfliesen für Pool, und Glasmosaik präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia (Sp), Italien.

  2. TAGINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TAGINA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  3. ZULIANI IDEAL DOMUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZULIANI IDEAL DOMUS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Campoformido, Italien.

  4. CERAMICHE GRAZIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE GRAZIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  5. PASQUALI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PASQUALI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fußböden für Computerräume, Kacheln und Fliesen, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Montecassiano, Italien.

  6. NOVABELL CERAMICHE ITALIANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVABELL CERAMICHE ITALIANE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Betonplatten, Steingutkacheln und -fliesen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  7. LA NUOVA CERAMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA CERAMICA SRL, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Badezimmereinrichtung, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Steingutkacheln und -fliesen, und Glasziegelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa di Riva (ME), Italien.

  8. ROGARI ROBERTO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROGARI ROBERTO & C. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  9. SACA GL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACA GL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  10. I.M.S.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.S.O. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos