• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlräume und -zellen

Suchergebnisse für

Kühlräume und -zellen - Italien

Italien
  1. M.P.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.P.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren von Kunststoffprofilen, Regalzubehör, Schutzschranken, und Stoßsicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  2. ISOLIT

    Italien

    Das Unternehmen ISOLIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierplatten, Kühlzellen, Kühlanlagen, Zellen in kontrollierter Atmosphäre, und Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bella, Italien.

  3. TIRELFRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRELFRIGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlräume und -zellen, gewerbliche Kühlung, Klimaanlagen, und Kühllösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  4. ZUDEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZUDEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlräume und -zellen, Wärmepumpen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  5. NAV-SYSTEM SPA

    Italien

    Das Unternehmen NAV-SYSTEM SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Kühlzellen, Isolierplatten, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLISTAMP INFISSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLISTAMP INFISSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pratovecchio, Italien.

  2. ISA SPA

    Italien

    Das Unternehmen ISA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Ausstattung für Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  3. RAUL FRIGO

    Italien

    Das Unternehmen RAUL FRIGO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlanlagen, und industrielle Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  4. FRIGOTECNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOTECNO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

  5. REFRIGERAZIONI MAIELLARO

    Italien

    Das Unternehmen REFRIGERAZIONI MAIELLARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschrank, Industriekühlschränke, Bau von Kühlzellen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. STUDIO 54 SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für Restaurants, kühltische für Geschäfte, Cafes und Restaurants, Kühlausrüstungen für Gemeinschaften, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  2. HORIBALAND VETRINE REFRIGERATE E BANCHI FRIGO

    Italien

    Das Unternehmen HORIBALAND VETRINE REFRIGERATE E BANCHI FRIGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltheke für Eisdielen, kühltheke für Konditoreien, und Kühlbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. TECNO FROST SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FROST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlschrankfachmann, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Ussana, Italien.

  2. TEK FRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEK FRIGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  3. SALERNO CONTRACT SERVICES DI SALERNO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen SALERNO CONTRACT SERVICES DI SALERNO SALVATORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen - Mobiliar, Kühlräume und -zellen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen - Mobiliar, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palagonia, Italien.

  4. TERMOTECNICA DI VERARDI ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen TERMOTECNICA DI VERARDI ROCCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühltheken für Geschäfte, Cafes und Restaurants, Kühlräume und -zellen, Geräte zur Aufbereitung von Klimaanlagen- und Heizungsluft, und Kühlanlage für gewerbliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Praia a Mare, Italien.

  5. ICEGROUP REFRIGERAZIONE INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen ICEGROUP REFRIGERAZIONE INDUSTRIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlzellen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  6. THOR SAS

    Italien

    Das Unternehmen THOR SAS, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klimatisierungsgeräte, gekühlte Trinkbrunnen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena (Mo), Italien.

  7. FASANOSERVICE.IT

    Italien

    Das Unternehmen FASANOSERVICE.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  8. BOXCOLD

    Italien

    Das Unternehmen BOXCOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und industrielle Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

  1. COFI EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COFI EUROPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Martino, Italien.

  2. LA COBRAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA COBRAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Kühlräume und -zellen, Klimatisierungsgeräte, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. FIANDINO LIVIO

    Italien

    Das Unternehmen FIANDINO LIVIO, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  4. EUROCHILLER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCHILLER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Castello D'agogna, Italien.

  5. AERFRIGOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AERFRIGOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  6. LA FRIGOTECNICA PESENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FRIGOTECNICA PESENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Medolago, Italien.

  7. FRIMONT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIMONT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  8. FRIGO TECNICA INTERNAZIONALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO TECNICA INTERNAZIONALE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ripatransone, Italien.

  9. SANTINON FRIGORIFERI S.N.C. DI SANTINON RENZO E SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen SANTINON FRIGORIFERI S.N.C. DI SANTINON RENZO E SERGIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  10. COLD LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLD LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cervarese Santa Croce, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos