• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen

Suchergebnisse für

Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen - Italien

Italien
  1. RENÈ D'ESSAY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rene' D'Essay ist eine italienische Agentur mit Tätigkeit in der Herstellung und im Vertrieb von Kosmetika, Cremes, Behandlungen und Hygieneprodukten für Kosmetikinstitute und Schönheitszentren. Cremes mit spezifischen Formulierungen für Gesicht, Körper und ästhetische Medizin. Das Studienzentrum des Unternehmens plant und realisiert Geräte für spezielle ästhetische Behandlungen. Das Unternehmen Rene' D'Essay produziert zudem Cremes und Kosmetika im Lohnauftrag für Privatmarken und mit bestimmten und exklusiven spezifischen Formulierungen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Schönheitspflege-Bandagen, Augencremes, Gesichtscremes, Haarcremes, Halscremes, Handcremes, Fußcremes, Anti-Aging-Cremes, Cremes gegen Dehnungsstreifen, Anti-Falten-Cremes, Gesichtslotionen, Reinigungsmilch, Naturkosmetik, Haarspülungen, Intimreinigungsmittel, Deodorants, Schaumbäder, Lipgloss, Einweg-Abschminkprodukte und Dermokosmetik. Das Unternehmen verfügt über eine Abteilung, die auf die Entwicklung und Herstellung von kosmetischen Geräten für Schönheitsbehandlungen spezialisiert ist.

  2. TECNO CLUB VENDITA LAMPADE ABBRONZANTI ED APPARECCHIATURE PER ESTETICA

    Italien

    Das Unternehmen TECNO CLUB VENDITA LAMPADE ABBRONZANTI ED APPARECCHIATURE PER ESTETICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenstudios - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Ausstattungen für Beautycenter, Sonnendusche, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  3. KOKUN

    Italien

    Das Unternehmen KOKUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epilationsinstrumente, Laser-Depilationsgeräte, Epilationsinstrumente, straffende Behandlungen für den Körper, und Abmagerungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. PE BEAUTY TECH

    Italien

    Das Unternehmen PE BEAUTY TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege, INDUSTRIESAUGER FÜR PULVER, Sterilisations- und Desinfektionsgeräte für Kosmetikutensilien, und Pflege von Finger- und Fussnägeln präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. ISOPHARMA COSMETICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISOPHARMA COSMETICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epilationsinstrumente, Geräte für die Schönheitspflege, Dauerenthaarung, Kosmetika, und Epilationsinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sannicola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEFA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEFA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, elektromedizinische Geräte, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Geräte für die Schönheitspflege, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. PUNTO ESTETICA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO ESTETICA ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , Verleih von elektromedizinischen Geräten, und Wellness und Fitness  präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  3. BRERA MEDICAL TECHNOLOGIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRERA MEDICAL TECHNOLOGIES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, elektromedizinische Geräte, nichtinvasive Dermatologie, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Blepharoplastik präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  4. BEAUTYMEDLUX ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTYMEDLUX ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  5. ARTESTETICA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen ARTESTETICA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Geräte für die Schönheitspflege, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. MEEBY

    Italien

    Das Unternehmen MEEBY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  2. ESTETICALAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESTETICALAB S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Instrumente, und Radiofrequenz präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Schönheitssalons - Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Schönheitssalons - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BEAUTY HAIR INGROSS

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTY HAIR INGROSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Föne, Enthaarungswachs, Wegwerfservietten, und Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  3. MARIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Wellness und Fitness , Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Wellness und Fitness  präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. VANMAX MANICURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VANMAX MANICURE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflege von Finger- und Fussnägeln, Enthaarungswachs, und Geräte für Schönheitsmassagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CPM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CPM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pieve Porto Morone, Italien.

  6. MANTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellulitisbehandlung ohne chirurgische Eingriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Nè Monti, Italien.

  7. ESTETICA ITALIA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ESTETICA ITALIA S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. SELENIA ITALIA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen SELENIA ITALIA S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Schönheitspflege, Kosmetika, und Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  1. BP ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BP ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrone, Italien.

  2. MEDYCORE

    Italien

    Das Unternehmen MEDYCORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Laserbehandlung, Laser, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. ESTETICA FEMMINILE

    Italien

    Das Unternehmen ESTETICA FEMMINILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Friseursalons präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  4. EMILIA INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen EMILIA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. SUN ESTETIC STORE

    Italien

    Das Unternehmen SUN ESTETIC STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Beautycenter, Inneneinrichtung für Friseurgeschäfte, Ausrüstungen für Solarium, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Muggiò, Italien.

  6. EQUILIBRIUM LA FELICIA

    Italien

    Das Unternehmen EQUILIBRIUM LA FELICIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Schönheitspflege, Modeperücken, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. TEM BEAUTY SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEM BEAUTY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, elektromedizinische Geräte, Produkte für Kosmetikstudios, Planung, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. BUSINESS GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capriate San Gervasio, Italien.

  9. POLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege, Podologie, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in Soave, Italien.

  10. ESTETISTA SHOP SAS

    Italien

    Das Unternehmen ESTETISTA SHOP SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

332 Unternehmen