• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Juwelenschmuck

Suchergebnisse für

Juwelenschmuck - Italien

Italien
  1. CALLEGHER GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über dreißig Jahre fertigt die Firma Callegher Gioielli eine große Auswahl an Goldschmuck, der mit Diamanten, Smaragden, Saphiren und Rubinen gesetzt ist und richtet sich an Großhändler un Vertreter. Innerhalb des Unternehmen arbeiten Designer und Modellzeichner eng zusammen, um seinen Kunden stets neue und trendige Produkte anzubieten. Eine sorgfältige Arbeit, hochwertige Edelsteine und durch den Direktvertrieb garantierte, wettbewerbsfähige Preise zählen zu den Stärken des Unternehmens.

  2. SALVATORE ARZANI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Arzani Salvatore, aus Valenza in der Provinz Alessandria, beschäftigt sich mit der Herstellung von Schmuck und Preziosen und fertigt Schmuck aus eigenen Kollektionen. Zu den gefertigten Produkten zählen Ringe, Ohrringe, Anhänger, Halsketten, Armreifen und Broschen. Darüber werden Verschlüsse für mit Diamanten und anderen Edelsteinen besetzte Colliers hergestellt. Arzani Salvatore ist auf den Messen in Basel, der Macef, in Vicenza und Valenza vertreten und exportiert seine Produkte nach Österreich, Deutschland und Spanien.

  3. ANTONINO DE SIMONE SRL

    Italien

    Das Ateliers Antonino De Simone ist Spezialist für die Bearbeitung von Korallen aus dem Mittelmeer, die wir im Rohzustand kaufen, um sie anschließend zu bearbeiten und in alle Welt zu exportieren; aber unsere regelmäßigen Kontakte mit den internationalen Märkten, haben es uns ermöglicht, tiefgreifende Kenntnisse über andere Steine zu erwerben, die immer gefragter sind, einschließlich auf dem italienischen Markt. Deswegen hat das Atelier seine Produktpalette erweitert. Sie umfasst heute auch Türkis, Perlen, Lapislazuli und Chrysophras.

  4. LE JARDIN DES CRISTALLES

    Italien

    Das Team von Le Jardin des Cristalles heißt Sie herzlich in unserer Welt der Mode und des Luxus willkommen. Seit Jahren kreieren wir außergewöhnlichen Schmuck und Haarschmuck und verwöhnen unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden die Luxus und italienische Mode lieben. Wir erneuern unsere Schmuckkollektion ständig und stimulieren immer wieder die Neugier und den Entdeckungsgeist der modernen modebewussten Frau. Bei der Herstellung unserer Produkte achten wir besonders auf erstklassige Materialien – Zirkone und Kristalle erster Wahl, erstklassige Vergoldungen und Rodinierungen, italienische Naturzellulose – und auf eine saubere Verarbeitung. – Schmuckstücke zeichnen sich durch eine hohe Langlebigkeit und durch ein ausgezeichnetes Preis – Leistungsverhältnis aus! Lassen Sie sich von unserer einzigartigen Produktvielfalt verzaubern und besuchen Sie uns in einem unserer Partnergeschäfte in Ihrer Nähe. Wir haben keinen Internetvertrieb oder Online-Verkauf. Für den Kauf unserer Produkte w

  5. MUST'S SRL OROLOGI E GIOIELLI

    Italien

    Must SrL Orologi e Gioielli kauft und tauscht Schmuck, Uhren und ganze Sammlungen. Das Unternehmen hat sich auf Markenuhren spezialisiert, die alle ein wesentliches Merkmal aufweisen: Qualität gepaart mit einem ausgezeichneten Zustand. Unsere Vorteile: Transparenz und die Fähigkeit, stets gute Gelegenheiten anzubieten. Wir sind jederzeit am Kauf gebrauchter Uhren und Schmuckstücke interessiert, um die immer zahlreicher werdenden Sonderanfragen bedienen zu können.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.G.S. SRL

    Italien

    Das 1982 als Goldschmiedehaus gegründete Unternehmen hat sich mit den Jahren entwickelt und dank steter Qualität auf allen Ebenen auf dem Markt durchgesetzt. Künstlerische Sensibilität und Leidenschaft für das Goldschmiedehandwerk – die Devise für eine stets auf das Detail und die Qualität der Rohstoffe ausgerichtete Fertigung, bei der jedes Schmuckstück die Balance von Technologie und Fortschritt, Eleganz und Tradition bedeutet.

  2. IL GIOIELLO IN

    Italien

    Il Gioiello In, eine kleine Boutique im Herzen von Florenz, ganz in der Nähe des Piazza della Signoria und des Arno, ist stolz auf eine hundertjährige Tradition: sie wurde 1880 gegründet. In den 1990er Jahren wurde sie von Giuseppe Ioriore übernommen, der seine Leidenschaft für Uhren weiterführen wollte, die für ihn der einzige wahre Schmuck für einen Mann sind.

  3. SALVADORI SPA

    Italien

    Das 1857 gegründete Unternehmen Salvadori eröffnete 1980 im Zentrum von Vicenza ein neues Geschäft. Jedes Schmuckstück, jeder Edelstein ist stets mit einem Garantiezertifikat der vom Gemological Institute of America diplomierten Steinsetzer Salvadori Monica und Marzia Pendini sowie internationalen Zertifikaten wie HRD und GIA ausgestattet. Die Originalität der hochwertigen, ausschließlich handgefertigten Kreationen aus unserem Hause wird zudem durch die eingetragene Marke VE 370 garantiert.

  4. COLIBRI FASHION GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen COLIBRI FASHION GROUP SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Werbeartikel, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. RELIJEWELS

    Italien

    Das Unternehmen RELIJEWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montesarchio, Italien.

  1. GEMS & STONES DI BEGNI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen GEMS & STONES DI BEGNI MAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. ROSAPEPE JEWELLERY

    Italien

    Das Unternehmen ROSAPEPE JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Modeaccessoires, Juwelenschmuck, personalisierte Schönheitsaccessoires, und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. DONORIS - PRODUZIONE GIOIELLI - INGROSSO

    Italien

    Das Unternehmen DONORIS - PRODUZIONE GIOIELLI - INGROSSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. Z&Z PUNK SHOP

    Italien

    Das Unternehmen Z&Z PUNK SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GIOIELLERIA CARUSO COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA CARUSO COSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. DIEFFE DI DE FALCO ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE DI DE FALCO ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  5. FEDE SARDA.IT - PILUZZA

    Italien

    Das Unternehmen FEDE SARDA.IT - PILUZZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

  6. ORO PINK

    Italien

    Das Unternehmen ORO PINK, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Goldschmuck, Wertgutachten für Edelsteine, Juwelenschmuck, und Edelsteinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. FRANCOPRO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCOPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, italienisches Handwerk, und musikalisches Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  8. ITALJAPAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALJAPAN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  1. COACCIOLI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen COACCIOLI MARIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Uhren, und Pendeluhren präsent. Es hat seinen Sitz in soriano nel cimino, Italien.

  2. OROCREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OROCREA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, kunsthandwerklicher Schmuck, und Goldschmuck 18K präsent. Es hat seinen Sitz in Vidracco, Italien.

  3. GIOIELLERIA DAL MASO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA DAL MASO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauringe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia (ve), Italien.

  4. SKRIGNO BY RUSSO E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen SKRIGNO BY RUSSO E ASSOCIATI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberarmbänder, und Lederarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ostia, Italien.

  5. HALIBUT GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen HALIBUT GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  6. 9MM JEWELRY

    Italien

    Das Unternehmen 9MM JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  7. ZIIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  8. RESTIVO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen RESTIVO ALESSANDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motta Sant'anastasia, Italien.

  9. SENA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen SENA GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. LA FUCINA DI CUPIDO DI MYRIAM LARA ADAME

    Italien

    Das Unternehmen LA FUCINA DI CUPIDO DI MYRIAM LARA ADAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos