• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Software

Suchergebnisse für

Informatik - Software - Italien

Italien
  1. SILOG SISTEMI LOGICI SRL

    Italien

    Die Firma Silog ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv. Mit ihrer über die Jahre erworbenen Erfahrung bietet sie zuverlässige, spitzentechnologische Services. Sie ist auf die Analyse, Entwicklung und Fertigung von Umweltsystemen mit hohem Technologieanteil sowie auf Beratung und Schulungen für den privatwirtschaftlichen und den öffentlichen Sektor spezialisiert. Silog verkauft beste Hardware und Software, die durch das firmeninterne Supportzentrum in Siena garantiert ist.

  2. ANDRESANI MULTIMEDIALE

    Italien

    Andresani Multimediale ist in den Bereichen Kommunikation, Online-Schulungen und technische Anlagen tätig, vertreibt Daten und konvertiert analoge in digitale Daten. Das Unternehmen bietet Support bei Computerkäufen, Hardware-Komponenten, Maschinen und Netzwerken und stellt die am besten für die jeweilige Firma geeignete IT-Ausrüstung zusammen – von Management über E-Commerce-Plattformen und Website-Programmierung bis hin zu Online-Marketingtools.

  3. DIONAS

    Italien

    Das Unternehmen DIONAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. ZINFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen ZINFORMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, Industrieautomation, Unternehmenssoftware, und Webmarketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. AURIGA - THE BANKING E-VOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen AURIGA - THE BANKING E-VOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informationssysteme - Beratung, Bank- und Interbankendienstleistungen, Bank, und Bezahlung mit Bankkarten und Kreditkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICROPEDIA DI MARCO ILARDI

    Italien

    Das Unternehmen MICROPEDIA DI MARCO ILARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Verwaltungssoftware für Hotels, Informatik - Software, Hotelmanagmentsysteme, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  2. NEWSOFT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEWSOFT S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informationssysteme - Beratung, und Unternehmen für Erdbebentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  3. WATSON SRL

    Italien

    Das Unternehmen WATSON SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationstechnologie und Telekommunikation, Lieferanten von VoIP-Services, Internet-Telefonzentrale, und Ausstattung Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. DATA INFORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen DATA INFORM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen zur Projektverwaltung, Anwendungen für die Automobilindustrie, Ausbildungskurse Informatik, und Beratung bei der Realisierung von Computeranlagen und telematischen Systemen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. DAISOFT

    Italien

    Das Unternehmen DAISOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, und Steuerbuchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. 4TI TECNOLOGIE INFORMATICHE DI LUCIO CAVALLI E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen 4TI TECNOLOGIE INFORMATICHE DI LUCIO CAVALLI E C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informationssysteme - Beratung, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Carro, Italien.

  2. SHIELDER

    Italien

    Das Unternehmen SHIELDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, IT-Sicherheitsberatung, Sicherheit Informatiknetzwerk, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  1. RECOVERY ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen RECOVERY ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenwiedergewinnung, und Services - Datenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. ALTILIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALTILIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business Intelligence tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Datenverwaltung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  4. JEYKSTORE

    Italien

    Das Unternehmen JEYKSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, Hardware, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. HYPERLEAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYPERLEAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, und Software - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  6. MICROTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICROTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, elektronische Planung, Hardware, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  7. TOOLWARE.IT

    Italien

    Das Unternehmen TOOLWARE.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Webmarketing, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  1. ITALSOFT GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALSOFT GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwarepakete für personalisierte Anwendungen, Softwareberatung, und Integration von Softwarelösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stanghella, Italien.

  2. ID TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen ID TECHNOLOGY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. KRELL INFORMATICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen KRELL INFORMATICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marino, Italien.

  4. SISTEMI IT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI IT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago Marinone, Italien.

  5. GT SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen GT SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Softwarepakete für personalisierte Anwendungen, Unternehmenssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, und ERP-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  6. MR KEY SHOP

    Italien

    Das Unternehmen MR KEY SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebssysteme, Anwendungssoftware auf Lizenz, Betriebswirtschaftssoftware, und Computer - Standardsoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo Irpino, Italien.

  7. TEKSISTEMI DI ANDREOLI DANIELE E C SAS

    Italien

    Das Unternehmen TEKSISTEMI DI ANDREOLI DANIELE E C SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  8. E.B.S ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.B.S ITALY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  9. C.S.TECNICA SNC

    Italien

    Das Unternehmen C.S.TECNICA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arenzano, Italien.

  10. P&B INFORMATICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen P&B INFORMATICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Informatik - Software - Italien

Anzahl der Ergebnisse

8.402 Unternehmen