• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriediamanten

Suchergebnisse für

Industriediamanten - Italien

Italien
  1. MANCINI UTENSILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANCINI UTENSILI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. COSEBELLE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COSEBELLE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelen mit Achat präsent. Es hat seinen Sitz in Portoferraio, Italien.

  3. MINERASIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINERASIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Konfitüren, und Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Obstgelee präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  4. URMA ROLLS

    Italien

    Das Unternehmen URMA ROLLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren für die Kälteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. URMA

    Italien

    Das Unternehmen URMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Industriediamanten, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERUTTI GEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERUTTI GEMME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelen mit Achat, und Schmuck mit Amethysten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. STONE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STONE SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  3. CRISOR S.N.C. DI BIGONI MARIA CRISTINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISOR S.N.C. DI BIGONI MARIA CRISTINA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelen mit Achat, und Schmuck mit Amethysten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. LA MINIERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MINIERA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Sammlungen, Mineralien, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  5. D.S.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.S.D. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine für Uhrmacherei, und Halbedelsteine für Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  1. FANCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANCY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. FUTURGEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURGEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine für Uhrmacherei, und Edelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. OZAR 2 S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OZAR 2 S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orientalisches Kunsthandwerk, und ausländische Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. ARTE DELLE PIETRE DI MISURI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE DELLE PIETRE DI MISURI MARCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. I GIOIELLI DEL MARE

    Italien

  4. FIRENZE SHANKARA S.R.L.

    Italien

  5. PIANETA GEMME S.R.L.

    Italien

  6. GEMMECREATE S.R.L.

    Italien

  7. WORD DIAMOND GROUP S.P.A.

    Italien

  8. RESTELLI DIAMOND TOOLS S.N.C.

    Italien

  1. SORARUF WALTRAUD

    Italien

  2. PIETRA DI APRICENA DI PALMA MICHELE

    Italien

  3. LUIGI PALLADINO S.A.S.

    Italien

  4. FASOLATO FABIO

    Italien

  5. SIDDHARTA

    Italien

  6. GOLDEN HOUSE S.R.L.

    Italien

  7. TANG SAW INTERNATIONAL

    Italien

  8. LE GIOIE DI PONZIO ENRICA

    Italien

  9. GIOIELLI PETRALUX S.R.L.

    Italien

  10. DIAMOND - LAP S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos