• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei

Suchergebnisse für

Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei - Italien

Italien
  1. VENEZIA CLASSICA

    Italien

    Das Unternehmen VENEZIA CLASSICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas, und Schmuckwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. GIVAS DI CRISTINA VASARRI

    Italien

    Das Unternehmen GIVAS DI CRISTINA VASARRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion, Silberbearbeitung, und Warmemaillierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GLAM FASHION JEWELS

    Italien

    Das Unternehmen GLAM FASHION JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Modeschmuck - Produktion, Schmuck-Modeschmuck, und Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. HELYNS JEWELRY - GD SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELYNS JEWELRY - GD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck Grosshandel, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. GIOIELLI PENNACCHIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLI PENNACCHIO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, hochwertige Juwelierwaren, Modeuhren, und Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. I SHOW TRADING BIGIOTTERIA ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen I SHOW TRADING BIGIOTTERIA ACCESSORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, Bekleidungszubehör, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. MARTINI ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI ITALY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. INTO THE GLAMOUR

    Italien

    Das Unternehmen INTO THE GLAMOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. WORLD OF JEWEL

    Italien

    Das Unternehmen WORLD OF JEWEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenketten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. FDB

    Italien

    Das Unternehmen FDB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberarmbänder, und Silberohrringe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. KATERIN JEWELRY

    Italien

    Das Unternehmen KATERIN JEWELRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, Modeschmuck - Produktion, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Literno, Italien.

  2. ROSAPEPE GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen ROSAPEPE GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Italienismode Italienne, Juwelenschmuck, und Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. GIOIELLERIA TITTARELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA TITTARELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  2. EASY SILVER SRL

    Italien

    Das Unternehmen EASY SILVER SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  3. NAI DISTRIBUZIONE DI PAOLA CIATTONI

    Italien

    Das Unternehmen NAI DISTRIBUZIONE DI PAOLA CIATTONI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Swarovsky präsent. Es hat seinen Sitz in pescara, Italien.

  4. PREGHIERE NEL VENTO

    Italien

    Das Unternehmen PREGHIERE NEL VENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lainatee, Italien.

  5. ISOLAPARADISO S.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLAPARADISO S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  6. CALMANTI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CALMANTI CLAUDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  7. L'OFFICIEL

    Italien

    Das Unternehmen L'OFFICIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. THE WEB BAZAR DI ALDO CAMPIONE

    Italien

    Das Unternehmen THE WEB BAZAR DI ALDO CAMPIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stifteköcher präsent. Es hat seinen Sitz in Montoro Superiore, Italien.

  1. HEARFACE

    Italien

    Das Unternehmen HEARFACE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. TARTUGA03

    Italien

    Das Unternehmen TARTUGA03, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenkoffer, und Luxus-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  3. CANTARELLI NERINO & FIGLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen CANTARELLI NERINO & FIGLI SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gavasseto (re), Italien.

  4. CALI' GAETANO

    Italien