• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Italien

Italien
  1. AZIENDA AGROALIMENTARE LA VENETA

    Italien

    Verified by europages badge

    LA VENETA ist ein Agrar- und Nahrungsmittelunternehmen mit Sitz in Norditalien, im Herzen Venetiens, genauer gesagt in der Gegend von Padua, wenige Kilometer von Venedig entfernt. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahren dank der Arbeit von Generationen, die für Stabilität, Optimismus und immer bessere unternehmerische Fähigkeiten gesorgt hat, stark gewachsen; So spielt es eine aktive Rolle im modernen Obst- und Gemüsemarkt der I und IV Stufe.

  2. SICILNATURABIO SOC.COOP.AGR.

    Italien

    Verified by europages badge

    Sicilnaturabio ist eine Gesellschaft, die 2015 aus der Leidenschaft einiger sizilianischer Erzeuger entstanden ist, die sich gemeinsam für eine nachhaltige Landwirtschaft einsetzen. Das Unternehmen bewirtschaftet direkt rund 50 Hektar Bio-Zitrushaine. Es werden sowohl typisch sizilianische Zitrusfrüchte, wie Zitronen, Orangen und Grapefruit als auch exotische Früchte wie Mango, Avocado und Litchi angebaut. Der Qualitätsstandard der Produkte liegt dank der Bio-Zertifizierung, die alle Produktionsschritte umfasst, auf einem sehr hohen Niveau.

  3. GASTRONOMIA ITALIANA

    Italien

    Online-Verkauf von typisch italienischen Produkten: Wurstwaren, Käse, trockene Nudeln, frische Nudeln, gefüllte Nudeln. Lieferung per Expresskurier, Zahlungs- und Abholmöglichkeit bei unserem Korrespondenten in Garmania sichere Online-Zahlung, zufrieden oder erstattet

  4. AZIENDA AGRICOLA BEATRICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BEATRICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlen zum Pressen von Speiseölen präsent. Es hat seinen Sitz in Giffoni Sei Casali, Italien.

  5. SPECIAL FRUIT S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL FRUIT S.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RISERIA CORTE FACCHINA PICCOLA

    Italien

    Das Unternehmen RISERIA CORTE FACCHINA PICCOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  2. ITAWORLD COMPANY S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ITAWORLD COMPANY S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  3. SAPURITU FOOD TRADE

    Italien

    Das Unternehmen SAPURITU FOOD TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  4. AGROALIMENTARE ESTENSE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen AGROALIMENTARE ESTENSE S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. ORO DELLA TERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORO DELLA TERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in San Valentino Torio, Italien.

  1. DGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DGS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  2. LIANTONIO AGROALIMENTARE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LIANTONIO AGROALIMENTARE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Verarbeitung von Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Palo Del Colle, Italien.

  1. CALABRESE DI DE VITO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALABRESE DI DE VITO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. SUDRISE

    Italien

    Das Unternehmen SUDRISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Basilicata, typische Produkte, Käsesorten und Milchprodukte, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Corleto Perticara, Italien.

  3. VECIA BECARIA DI ALBERTO MEZZALANA

    Italien

    Das Unternehmen VECIA BECARIA DI ALBERTO MEZZALANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  4. VIENTO TROPICAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIENTO TROPICAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches exotisches Obst, Zitronen, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in Spinetoli, Italien.

  5. FATTORE SICULO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FATTORE SICULO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sizilianisches Feingebäck, Nüsse, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Adrano, Italien.

  6. SEI G IMPORTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEI G IMPORTEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Vermittlung Import-Export, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. AGROCALABO

    Italien

    Das Unternehmen AGROCALABO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit lokalen Erzeugnissen, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Candidoni, Italien.

  8. MAXIFRUTTA ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAXIFRUTTA ITALIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obstexport, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  1. AZ AGR. DI MASO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGR. DI MASO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und abgepackte Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

  2. EUROFOODS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFOODS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. PROFOODS - RG FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROFOODS - RG FOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fleisch- und Wurstwaren, Mozarella, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. TASTING TRUFFLES S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen TASTING TRUFFLES S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffelsauce, Trüffel, Gewürze mit Trüffelaroma, und Weiße Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  5. JONATHAN ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JONATHAN ITALY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Liköre, und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  6. ITALIAN WORLDWIDE TRADING COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WORLDWIDE TRADING COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Käse, Spumante-Grosshandel, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  7. GOODSHIRA

    Italien

    Das Unternehmen GOODSHIRA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. NEW TRADE INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen NEW TRADE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import von Lebensmitteln, Import/Export - Nahrungsmittel, Vernichtung von Lebensmittelprodukten, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. SOCIETÀ AGRICOLA LA VERDE MARINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA LA VERDE MARINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Rauke, Spinat, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  10. IPERFRUTTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen IPERFRUTTA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos