• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Holz

Suchergebnisse für

Import/Export - Holz - Italien

Italien
  1. LA TERRA MASSIMO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen LA TERRA MASSIMO S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  2. ROMA ART SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROMA ART SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Porzellanblumen, Vierkantdraht, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  3. CABEX CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABEX CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piscina, Italien.

  4. L&N GROUP

    Italien

    Das Unternehmen L&N GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz für Pizzerien, Brennholz, Palettenholz, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  5. TECNOCOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOM SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischer für Baustoffe, und Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DADO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DADO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piansano, Italien.

  2. BASSO LEGNAMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BASSO LEGNAMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Rovasenda, Italien.

  3. DE CAMPO SAS

    Italien

    Das Unternehmen DE CAMPO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfahrung in der Anwendung von Informatiksystemen, und Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Baldissero Torinese, Italien.

  4. GLOBALLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALLEGNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in colico, Italien.

  5. TAVELLA GIORGIO & FIGLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen TAVELLA GIORGIO & FIGLI SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkholz, und Lamellenholz für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sommariva del Bosco, Italien.

  1. NEW ENERGY SRL-S

    Italien

    Das Unternehmen NEW ENERGY SRL-S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Import/Export - Holz, Holzkohle, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  2. POLANDWOOD

    Italien

    Das Unternehmen POLANDWOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. ELLADE PELLET

    Italien

    Das Unternehmen ELLADE PELLET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lenta, Italien.

  2. BIASOTTO ROBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIASOTTO ROBERTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  3. DERE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DERE S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silea, Italien.

  4. GLOBAL SERVUCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVUCE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  5. JDCTRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen JDCTRADING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletgranulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  6. TRANSACTA DI CARLO BRUNI & C. - S.N.C.

    Italien

  7. ETNIKO ORIGINAL IMPORT

    Italien

    Das Unternehmen Original Import entstand aus der Idee, eine neue Art von Lifestyle und Interior auf der Basis von Emotionen, Erfahrungen und der Geschichte eines jeden Gegenstands oder Artikels zu schaffen: einzigartig im Stil und persönlich von Francesco am Herstellungsort in dem so faszinierenden Land Indonesien ausgewählt. Wir haben uns auf den Im- und Export, die Herstellung und die Suche von Möbeln aus Holz spezialisiert. In unserem Showroom können Sie ein breites Angebot an Massivholzmöbeln, Lampen, Möbelergänzungen usw. entdecken.

  8. NEW COM.IND.USA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Comindusa srl ist seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Bekleidung und Schuhe tätig und insbesondere auf das Sortieren und den Verkauf von Kleidung und Schuhen spezialisiert. Unser Angebot umfasst vornehmlich in der Schweiz gesammelte Kleidungsstücke. Wir liefern verschiedene Verpackungen: Ballen, Kunststoffsäcke, 300-kg-Pakete und kleinere Päckchen mit 45 bis 50 kg. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Wir garantieren Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Seriosität für alle produzierten Waren.

  1. STOCKER ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma STOCKER ITALIA S.r.l ist in der Bekleidungsbranche tätig. Kauft und verkauft Bekleidung und Accessoires (Schuhe, Taschen, Unterwäsche, usw...) nur en bloc und auf Lager. Die gehandelte Ware stammt zu 90% aus Italien. Der Verkauf erfolgt je nach Kundenwunsch in Einzelstücken oder ganzen Losen.

  2. AZIENDA AGROALIMENTARE LA VENETA

    Italien

    Verified by europages badge

    LA VENETA ist ein Agrar- und Nahrungsmittelunternehmen mit Sitz in Norditalien, im Herzen Venetiens, genauer gesagt in der Gegend von Padua, wenige Kilometer von Venedig entfernt. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahren dank der Arbeit von Generationen, die für Stabilität, Optimismus und immer bessere unternehmerische Fähigkeiten gesorgt hat, stark gewachsen; So spielt es eine aktive Rolle im modernen Obst- und Gemüsemarkt der I und IV Stufe.

  3. AGRI TRADIZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    ARI TRADIZIONE entstand aus der Leidenschaft der Familie Fiaccavento für die Landwirtschaft. Der Jungunternehmer Salvo führt die Produktion und den Vertrieb von Gurken, Tomaten und anderen Obst- und Gemüseprodukten mit großem Einsatz und Engagement weiter. Seit jeher bietet das Unternehmen lokale Obst- und Gemüseprodukte an und versucht, die Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das Unternehmen wurde zu einem wichtigen Ansprechpartner für den Agrar- und Nahrungsmittelsektor.

  4. SICILNATURABIO SOC.COOP.AGR.

    Italien

    Verified by europages badge

    Sicilnaturabio ist eine Gesellschaft, die 2015 aus der Leidenschaft einiger sizilianischer Erzeuger entstanden ist, die sich gemeinsam für eine nachhaltige Landwirtschaft einsetzen. Das Unternehmen bewirtschaftet direkt rund 50 Hektar Bio-Zitrushaine. Es werden sowohl typisch sizilianische Zitrusfrüchte, wie Zitronen, Orangen und Grapefruit als auch exotische Früchte wie Mango, Avocado und Litchi angebaut. Der Qualitätsstandard der Produkte liegt dank der Bio-Zertifizierung, die alle Produktionsschritte umfasst, auf einem sehr hohen Niveau.

  5. EXPORT RUSSIA

    Italien

    Das Unternehmen EXPORT RUSSIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fi, Italien.

  6. FROM LAND SRL

    Italien

    Das Unternehmen FROM LAND SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Stigliano, Italien.

  7. FRANCESCO LUCA AIELLO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO LUCA AIELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Unterstützung im Exportgeschäft, Import-Export, Getränke - Import/Export, und technische Zollberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  8. AINE SRL IMPORT - EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen AINE SRL IMPORT - EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  9. TECHNICAL COMMERCIAL COMPANY S.R.L.

    Italien

  10. I.C.A.M. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Holz - Italien

Anzahl der Ergebnisse

973 Unternehmen