• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung

Suchergebnisse für

Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung - Italien

Italien
  1. AIREN HELICOPTER SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen AIREN HELICOPTER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Helikoptern, Hubschrauberdienst, Landezone für Hubschrauber, und Personenbeförderung mit Hubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Lacedonia, Italien.

  2. HELISPIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELISPIN SRL, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, Luftaufnahmen, Hubschrauberdienst, Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, und Gütertransporte mit Hubschrauber im Hochgebirge präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo (Bg), Italien.

  3. ELIADRIATICA HELICOPTER & AIRCRAFT SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ELIADRIATICA HELICOPTER & AIRCRAFT SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, Helikoptertaxi, Flugtaxis, Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, und Vermietung von Hubschraubern präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza (Ra), Italien.

  4. HELIJET.IT SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIJET.IT SRL, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxis - Passagierservice, Luftaufnahmen, Flugtransporte von Personen, und Lufttaxis - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina (Me), Italien.

  5. HELI PROTECTION EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen HELI PROTECTION EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Warentransport mit Helikoptern präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELINEBRODI

    Italien

    Das Unternehmen ELINEBRODI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  2. ROTOR ITALIA S.A.S. DI RUSPA PAOLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOR ITALIA S.A.S. DI RUSPA PAOLA E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Flugservice für Kinofilmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Masera, Italien.

  3. ROTOR ITALIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen ROTOR ITALIA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hubschraubern präsent. Es hat seinen Sitz in Mamsera, Italien.

  4. MY WINGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MY WINGS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Warentransport mit Helikoptern präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  5. HELICOPTER ITALY

    Italien

    Das Unternehmen HELICOPTER ITALY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. WOOLA DI DANESI DANIELE

    Italien

  2. ELITE AVIATION S.R.L.

    Italien

  1. AIR BLUE SEVICE S.R.L.

    Italien

  2. BIRDVIEW DI MUGNAIOLI ALESSIO E MORIANI ENZO S.N.C.

    Italien

  3. COMUNICAZIONE IN VOLO S.R.L.

    Italien

  4. AERONIKE S.R.L.

    Italien

  5. DRONE AREZZO S.R.L.

    Italien

  6. AERO SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. FLY BUTTERFLY S.R.L.

    Italien

  8. NUCLEO AEREO ACROBATICO PARMENSE S.R.L.

    Italien

  1. SMERALDA INTERNATIONAL SERVICE S.R.L.

    Italien

  2. NORTHERN AVIONICS S.R.L.

    Italien

  3. C.E.I.E. S.P.A.

    Italien

  4. TEKNO CONSULTING S.R.L.

    Italien

  5. ANOTHERVIEW DI LORENZO DE ANGELI

    Italien

  6. DRONE REPORTAGE DI FABIO PAPPALETTERA

    Italien

  7. ELI MAST S.R.L.

    Italien

  8. TAORMINA LUXURY CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen TAORMINA LUXURY CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, Vermietung von Charterbooten, Vermietung von Luxuswagen, und Vermietung von Hubschraubern präsent. Es hat seinen Sitz in San Gregorio Di Catania, Italien.