• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte - Italien

Italien
  1. TECNORIVEST SRL

    Italien

    Das am 21. Mai 1993 gegründete Unternehmen Tecnorivest Srl ist seit mehreren Jahren im Bereich holzbeschichteter Profile aus verschiedenen Materialien tätig: Sockelleisten, Kabeldeckleisten für Türen, Wandverkleidungen, Winkelprofile, Eckschutzleisten. Die Sperrholzplatten können belegt werden vor allem mit Edelleder oder exotischen Hölzern, es besteht die Wahlmöglichkeit zwischen Ficht in Nut-und-Feder, Mehrschichtplatten oder MDF.

  2. MOBILANT

    Italien

    Das Unternehmen MOBILANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. FERRARI ERCOLINO SNC

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ERCOLINO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundholz, und Schalholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gussola, Italien.

  4. CENTRO PARQUET P.M.G. DI ANTONIO E RAFFAELLA MAIORELLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO PARQUET P.M.G. DI ANTONIO E RAFFAELLA MAIORELLA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzhalbfertigprodukte, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CORA' DOMENICO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CORA' DOMENICO & FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Collesalvetti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STIVANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIVANELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  2. PARCHETTIFICIO PAVIN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PARCHETTIFICIO PAVIN S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzhalbfertigprodukte, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  3. KARL PEDROSS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KARL PEDROSS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Brennstoffe, fest, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Laces, Italien.

  4. INDUSTRIA TOSCANA VERNICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TOSCANA VERNICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. LEGNOFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNOFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. NOBILWOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOBILWOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  2. INDUSTRIE VALENTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIE VALENTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. ORLANDI ILIO E FIGLI DI ORLANDI VASCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDI ILIO E FIGLI DI ORLANDI VASCO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Rohbau, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  2. SO.IMM. COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.IMM. COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Rohbau, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Lurani, Italien.

  3. IBLEA LEGNAMI S.N.C. DI CILIA PIETRO E GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen IBLEA LEGNAMI S.N.C. DI CILIA PIETRO E GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  4. SARTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzhalbfertigprodukte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sernaglia Della Battaglia, Italien.

  5. GIACOBAZZI & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACOBAZZI & CO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzhalbfertigprodukte, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  6. CAVANNA ACCOMANDITA TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen CAVANNA ACCOMANDITA TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzhalbfertigprodukte, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. B.L.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.L.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  8. ALPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Modigliana, Italien.

  1. S.A.F. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.F. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  2. BIANCHINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  3. VIDUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIDUE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Hartplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pravisdomini, Italien.

  4. PODAVINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PODAVINI LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. FRATELLI BRAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BRAVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Hartplatten, Türen und Tore für Wohnungen, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rottofreno, Italien.

  6. MULTI TRANCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTI TRANCIATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucignano, Italien.

  7. FINPORTE

    Italien

    Das Unternehmen FINPORTE, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzhalbfertigprodukte, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ATHENA CUNEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATHENA CUNEO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  9. COGROSSI LUIGI & C. S.A.S. DI COGROSSI PAOLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COGROSSI LUIGI & C. S.A.S. DI COGROSSI PAOLA & C., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Soresina, Italien.

  10. MAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos