• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhäuser

Suchergebnisse für

Holzhäuser - Italien

Italien
  1. URBAN GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti Scalo, Italien.

  2. MARLEGNO INNOVAZIONE SOSTENIBILE

    Italien

    Das Unternehmen MARLEGNO INNOVAZIONE SOSTENIBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Holzstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  3. FASAN COSTRUZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FASAN COSTRUZIONI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Holzhäuser, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  4. CASEDILEGNOSRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEDILEGNOSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Holzbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  5. IMMOBILGREEN.IT - BIOEDILIZIA E CASE IN LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILGREEN.IT - BIOEDILIZIA E CASE IN LEGNO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, An- und Verkauf von Immobilien, An- und Verkauf von Grundstücken, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKY-NRG

    Italien

    Das Unternehmen SKY-NRG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten, Domotik, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  2. LEGNOLEGO

    Italien

    Das Unternehmen LEGNOLEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  3. COSTANTINI LEGNO - L.A. COST SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTANTINI LEGNO - L.A. COST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

  4. STUDIO TECNICO ASSOCIATO BALDINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO BALDINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Fertighäuser aus Holz, erdbebensichere Vorrichtungen, und Holzhütten präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  5. GRUPPO BARONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO BARONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Holzhäuser, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  1. EDILEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  2. PROGETTOLEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTOLEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. BATTOCCHIO RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BATTOCCHIO RIVESTIMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdächer, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  2. R.D.COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen R.D.COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in nonantola, Italien.

  3. SPAZIO POSITIVO

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO POSITIVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  4. S.H. IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen S.H. IMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  5. VITO CASADEI

    Italien

    Das Unternehmen VITO CASADEI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Fertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  6. NUOVA FORMIL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA FORMIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, vorgefertigte Hallen, Seetransport per Container, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. MITA WATER TECHNOLOGIES

    Italien

    Verified by europages badge
  8. SAME SNC BOX PREFABBRICATI NOLEGGIO PONTEGGI

    Italien

    SAME Vermietung und Verkauf von Fertigelementen, Hangaren, einteiligen Fertigelementen, Bungalows, Containern, Unterständen, vorgefertigten WCs, Maschinen und Ausrüstung fürs Bauwesen, Brücken fürs Bauwesen, motorisierten Hängebrücken, Stahlbrücken, Turmkranen, Hebebühnen, mobilen Gerüsten, Befestigungssystemen, Werkzeugen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Straßen- und Firmenbeschilderungen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Büroausstattungen, Zwischengeschossen, Metallregalen, Palettenregalen.

  1. BARUZZI S.R.L.

    Italien

    Das in Cesena ansässige Unternehmen Baruzzi s.r.l. baut Boxen, Wohnwagen und Monoblöcke für Industriebaustellen sowie öffentliche und private Unternehmen. Die voll ausgestatteten und funktionalen Module werden maßgefertigt. Es stellt eingerichtete Module zur Unterbringung von Produktions- und Industrieanlagen her, transportable Bauten sowie solche, die an spezifische Kapazitätsanforderung angepasst werden, Wachhäuschen, Büros, Umkleidekabinen und Kiosks. Funktionalität und Präzision stehen beim Bau dieser Strukturen an erster Stelle.

  2. EUREKA CASE MOBILI

    Italien

    Eureka Case Mobili ist Spezialist für Planung und Herstellung von vorgefertigten Mobilhäusern und Strukturen in Modularbauweise, die in verschiedenen Stilen mit Farben und Endbearbeitungen erstellt werden, mit denen alle Bedürfnisse erfüllt werden können. Unsere vorgefertigten Mobilhäuser haben die Zertifizierung gemäß der Norm UNI EN 1647 bezüglich Spezialausstattungen, eine unverzichtbare Zertifizierung um ein zugelassenes Produkt zu erkennen.

  3. ECOLIVE

    Italien

    Das Unternehmen ECOLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und vorgefertigte Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Serra San Bruno, Italien.

  4. DELTA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DELTA S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile, Hallen, Industrie-Fertigbauten, und vorgefertigte Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantiano, Italien.

  5. SCALE PREFABBRICATE FARGIONE

    Italien

    Das Unternehmen SCALE PREFABBRICATE FARGIONE, gegründet wurde und in der Branche Wendeltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wendeltreppe, Geländer, Treppen mit Rampe, und vorgefertigte Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  6. SPHERALAB DI MARINO DONATEO

    Italien

    Das Unternehmen SPHERALAB DI MARINO DONATEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Hallen, Spannkonstruktionen, und Dach und Bedachungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Carpignano Salentino, Italien.

  7. MODULGROUP

    Italien

    Das Unternehmen MODULGROUP, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Garagen, Fertigbaubüros, vorgefertigte Monoblöcke, und isolierte Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo (Pr), Italien.

  8. PREFABBRICATI MA.CE.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI MA.CE.VI. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Hallen, und vorgefertigte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano, Italien.

  9. ALGECO SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALGECO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Wohneinheiten, und vorgefertigte Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Marcignago, Italien.

  10. ALOGES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALOGES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterausstattungen, und vorgefertigte Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoratto Alessandrino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos