• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochspannungswerke - Zellen

Suchergebnisse für

Hochspannungswerke - Zellen - Italien

Italien
  1. MANUFATTI CAGGIANO S.R.L.

    Italien

    Das 1989 im italienischen Savoia di Lucania (Basilicata) in der Provinz Potenza gegründete Unternehmen Manufatti Caggiano Srl ist in der Herstellung von vorgefertigten Teilen und anderen Konstruktionen aus Zement tätig. Mit über dreißig Jahren Erfahrung und einem Namen, der für Garantie steht, sind wir unumstrittener Marktführer im Bereich Fertigbauteile. Wir verfügen über Werksflächen von mehr als 25.000 m², eine Abteilung für die interne Betonkontrolle und die Durchführung von ggf. durch die ENEL geforderten Materialprüfungen sowie ein kompetentes Entwicklungsbüro.

  2. EDILTEVERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTEVERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  3. GECAB PREFABBRICATI

    Italien

    Das Unternehmen GECAB PREFABBRICATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gricignano Di Aversa, Italien.

  4. FERRARI GIUSEPPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI GIUSEPPE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  5. CONTE COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTE COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Hochspannungswerke - Zellen, Fertigbau, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EL.SA DI SAGLIETTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EL.SA DI SAGLIETTI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  2. A.F.M. TANZILLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.M. TANZILLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  3. GROSSULE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROSSULE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Hochspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  4. SEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEL S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamporecchio, Italien.

  5. G.S. ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S. ELETTROMECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Niederspannungswerke - Zellen, Hochspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  1. EDILCASA APPALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCASA APPALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Garagen - Fertigbau, Hochspannungswerke - Zellen, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cellino Attanasio, Italien.

  2. FRAMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  1. CABINE BERNARDELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABINE BERNARDELLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorenstationen für Innenbereiche, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  2. ANIXTER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANIXTER ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. SIRMET SERVIZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIRMET SERVIZI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Niederspannungswerke - Zellen, Hochspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  4. SEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  5. IORI RAPPRESENTANZE DI IORI GIORGIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IORI RAPPRESENTANZE DI IORI GIORGIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  6. ILSER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILSER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  7. SGP S.A.S. DI PODAVINI LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen SGP S.A.S. DI PODAVINI LUCIA, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  8. NUOVA ROCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ROCCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Zündverteiler und Zündspulen, Hochspannungswerke - Zellen, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  1. CEMIR

    Italien

  2. SAREL S.R.L.

    Italien

  3. ELECTRICAV S.R.L.

    Italien

  4. C.E.A.

    Italien

  5. SOPREN S.R.L.

    Italien

  6. POTAMOS S.R.L.

    Italien

  7. FAI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

  8. T C T S.R.L.

    Italien

  9. CASTIGLIONI S.R.L.

    Italien

  10. RIZZI LORENZO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos