• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge, international - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. BERTONE DI BERTONE CLAUDIO E ANGELO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTONE DI BERTONE CLAUDIO E ANGELO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hubplattformen, Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. POMPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POMPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma (RM), Italien.

  3. TRASLOCHI SERLUCA

    Italien

  4. BIZZONI E FIGLI S.N.C.

    Italien

  5. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICOM SPA CONTAINERS

    Italien

    Verified by europages badge

    SICOM SpA wurde 1975 als Hersteller von ISO-Containern für den italienischen Markt gegründet. Seit 1994 umfasst die Produktreihe 20"- und 40"-Open Top Container, Trockencontainer, Flat Rack, belüftete Container, Open Side Container, ergänzt durch Trockenschüttgutcontainer und Wechselaufbauten. Unsere Produktion betrifft zudem Überdachungen und Wohnmodule mit besonderen Innen- und Außenausstattungen. Container und Wechselaufbauten werden nach einem Qualitätsstandard hergestellt, der durch die Zertifizierung nach ISO 9001: 2000 garantiert ist.

  2. INTERLINEA

    Italien

    Verified by europages badge

    Interlinea ist ein effizientes Unternehmen, das auf Verpackungsvorgänge und Transport von Kunstwerken und kostbaren Gegenständen aller Art spezialisiert ist. Es arbeitet mit eigenem Personal und Fahrzeugen, um alles mit der notwendigen Sorgfalt zu managen, von einem einzelnen Kunstwerk bis hin zu ganzen Ausstellungen. Interlinea verbindet Venedig und den ganzen Nordosten Italiens mit beliebigen Ländern weltweit und stellt seine gesamte Professionalität sowohl dem einzelnen Auftraggeber als auch für die Organisation der Veranstaltung zur Verfügung.

  3. TRASPORTI DANI & NARDI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRASPORTI DANI & NARDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Schiffsfracht, Internationaler Güterverkehr, Zolloperationen für den Export, zollabfertigung von Waren-Eisenbahnspeditionen, Transitspediteure für Schiffsfracht, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. 3B LOGISTIC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen 3B LOGISTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte auf dem Küstenseeweg, Groupage Strassenspedition, Güter auf Paletten, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. LAK LINE SRL

    Italien

    Lak Line Srl erreicht eine Jahresproduktion von Planen für 80 000 20-Fuß-Container. Das Unternehmen hat schrittweise seine Tätigkeit auf den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör für Container ausgeweitet. Lak Line hat auch seine Vertriebstätigkeit im Bereich Wärmedämmung für den Transport von empfindlichen Waren, Flüssigkeiten und pulver- und granulatförmigen Waren weiterentwickelt. Es vertreibt Planen für Lkws und Auflieger.

  1. FINELLI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINELLI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imbiss, Rostkaffee in Bohnen, gemahlener Kaffee, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SEPAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEPAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Agentur für Eventkommunikation, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, und Webagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Lograto, Italien.

  1. FC ORGANIZATION

    Italien

    Das Unternehmen FC ORGANIZATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Ein- und Verkaufsdienst Handelslizenzen, Systeme zur Verwaltung von Inhalten (Content Management Systems), und Markenentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. LUXURY CIRCUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY CIRCUS SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. HELLO PEOPLE VIDEO PRODUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen HELLO PEOPLE VIDEO PRODUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Video-Ausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Fratta Todina, Italien.

  4. RICARDO BAGNATI VICENZA SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen RICARDO BAGNATI VICENZA SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Marketing, Webmaster, E-Marketing, Online-Marketing, und Webmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Costabissara, Italien.

  5. LITOGRAFIA ZUCCHINI

    Italien

    Das Unternehmen LITOGRAFIA ZUCCHINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Lithografie, Drucke für Werbung und Promotion, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Packaging aus Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. CMG COMUNICAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CMG COMUNICAZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen und Medienplanung, Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, Unternehmenskommunikation, Beratungen und Medienplanung, und Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitorchiano, Italien.

  7. QUATTROCOLORI

    Italien

    Das Unternehmen QUATTROCOLORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  8. RENUDO'S FACTORY

    Italien

    Das Unternehmen RENUDO'S FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Designmöbel, Formgestalter, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gonars, Italien.

  1. PROMOBEST

    Italien

    Das Unternehmen PROMOBEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verteilung von Werbematerial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. SARTORI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen SARTORI CARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, Musik- und Videokassetten, bespielt, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Musik- und Videokassetten, bespielt, und Video Editing präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  3. AD NEON DI TIZIANA CAMPANI & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen AD NEON DI TIZIANA CAMPANI & C SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. EKOS DEVISER ADV SRLS

    Italien

    Das Unternehmen EKOS DEVISER ADV SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur, Druckerei-Service, Flugblattverteilung, und Grafikstudio Logo präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BIG BANG PRODUCTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIG BANG PRODUCTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  6. ALESSANDRO PETACCA MUSIC PRODUCTIONS

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO PETACCA MUSIC PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  7. IGREEN GADGETS SRL

    Italien

    Das Unternehmen IGREEN GADGETS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öko-Design, Werbegadgets, umweltfreundliche Einrichtungen, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. PHONOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHONOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merlino, Italien.

  9. ANDRIULO & PARTNERS - EUROPEAN LAW FIRMS

    Italien

    Das Unternehmen ANDRIULO & PARTNERS - EUROPEAN LAW FIRMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintreibungen, Spezialisierung auf Vergleiche, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  10. GLAICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GLAICE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Transporte Verderblicher Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Francofonte, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Umzüge, international - Hersteller Fabrikant - Italien

Anzahl der Ergebnisse

586 Unternehmen