• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. INOXRIV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INOXRIV S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  2. F.LLI RIVADOSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RIVADOSSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

  3. GNALI & ZANI

    Italien

    Das Unternehmen GNALI & ZANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. M.G. F.LLI MORI DI MORI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. F.LLI MORI DI MORI MASSIMO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  5. RIVADOSSI SANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RIVADOSSI SANDRO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Tafelbestecke, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vestone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PINTI INOX S.P.A.

    Italien

  2. ZANETTI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

  3. FLONAL (S.P.A.)

    Italien

  4. GATTA ARRIGO DI GATTA SILVANA E C. S.N.C.

    Italien

  5. FABENI

    Italien

  1. EUROASIA SA

    Italien

    Das Unternehmen EUROASIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. ARCADIA FORNITURE DI TOMASELLI A. ADRIANA

    Italien

    Das Unternehmen ARCADIA FORNITURE DI TOMASELLI A. ADRIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmobiliar, Bestecke, Tische, Hotelmobiliar, und Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  1. LISMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LISMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Besteckkasten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  2. COLOMBO SMART PLASTIC S.P.A.

    Italien

  3. PETRUZZI E BRANCA DI PETRUZZI ANTONIO CESARE & C. SAS

    Italien

    Petruzzi & Branca, eine uralte Silberwarenfabrik, wurde Ende des 18. Jahrhundert in Brescia gegründet. Noch heute erfolgt die ganze Produktion ausschließlich in Handarbeit und umfasst folgende Produkte: Pokale und Trophäen, Teller, Kaffe- und Teeservices, Armleuchter und Kerzenständer, Platten, Tischvasen, Champagnerkübel, Tischdekoration, Geschirr und Besteck aus Silber oder versilbert. Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens ist die individuelle Gestaltung seiner Produkte und die Herstellung nach Kundenzeichnungen.

  4. GOLD PLAST SPA

    Italien

    Herstellung edlen Kunststoffgeschirrs: Teller, Bestecke, Gläser, Platten, Aperitif- und Häppchenschalen, Artikel für Bankette und Empfänge, Artikel für Konditoreien, Eisdielen, Restaurants, Catering sowie für den HORECA-Sektor im Allgemeinen. Eine typisch italienische Kreativität, Produktionskapazität von europäischem Ausmaß, Vertriebsfähigkeit in zahlreiche Richtungen. Feinverteilung in Italien und im Ausland, Groß-und Einzelhandel.

  5. D&D - DOMUS AND DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen D&D - DOMUS AND DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Löffel, Gabeln und Messer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besteck mit farbigen Griffen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  6. M.R.C. DI LUCIANO CONSOLI

    Italien

    Das Unternehmen M.R.C. DI LUCIANO CONSOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder, und Kunststoffbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

  7. AREM ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1979 bietet Arem Italia personalisierte Kleidung, Stickarbeiten sowie das Bedrucken von T-Shirts, Jacken, Kittel, Sweatshirts für Arbeit, Sport und Werbezwecke an. Außerdem können zahlreiche weitere Produkte personalisiert werden, etwa Stickaufnäher, Stoffetiketten, Stoffschlüsselanhänger, Wimpel. 2500 m2 an Betriebsfläche, eine 25-köpfige Belegschaft und sehr viel Know-how. Wir erzeugen individuelle Produkte und versenden sie in 18 Länder der Welt. Durchschnittliche Lieferzeit: 7 bis 15 Tage.

  8. LINEA ELLEBI

    Italien

    Verified by europages badge

    Linea Ellebi ist eine Firma, die Stickereien, Flechtarbeiten und Produkte für Schuhe, Lederwaren und Bekleidung herstellt. Insbesondere die für Schuhe bestimmten Produkte werden mit Folgendem hergestellt: Knöpfe, Nieten, Nägel, Strass, Perlen, Gagat, Pailletten, Gewebe, Satin, Chiffon, Tüll und Bast. Wir fertigen auch Produkte durch Plissieren, Falze, vorausgeschnittene Produkte und Laserperforation. Die Stickereien eignen sich auch für Kleidung aus Leder und Stoff.

  1. SCARPELLINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCARPELLINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und bestickte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  2. SVITLANA TKACHENKO

    Italien

    Prototypen/Muster-Stickerin im Bereich Haute Couture. Die Stickereien, die ich entwerfe, werden den großen Modehäusern angeboten und gehen anschließend in Serienproduktion. Ich kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung verweisen und habe mit mehreren Unternehmen zusammengearbeitet, sodass ich mich bestmöglich fortbilden konnte. Nach Frankreich, Belgien und Russland bin ich nun in Italien, wo ich im schönen Rieti endlich mein Atelier eröffnen konnte. Spezialisiert auf die Suche nach einem neuen Stickerei-Stil, werde ich niemals die lange Tradition vergessen, der meine Arbeit entspringt!

  3. LA RICAMERIA DI GIOVANNETTI LEONARDO

    Italien

    Unser Unternehmen wurde 1981 gegründet und fertigt mit professionellen elektrischen Ein- und Mehrkopfmaschinen Stickereien auf Stoff an. Wir besticken Stoffe und Gewebe aller Art. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden. Wir verfügen über zahlreiche Muster sowie einen computergestützten Design- und Fertigungsservice. Unser Angebot umfasst die Ausführung von Stickereien im Lohnauftrag sowie eine große Auswahl an Designs, Styles und Stichen.

  4. IDEARICAMO

    Italien

    Das Unternehmen IDEARICAMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. DRESS CODERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRESS CODERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Nautikzubehör, und Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  6. RICAMIFICIO MARINI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO MARINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, Maschinenstickerei, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  7. RICAMIFICIO LOCATE V. DI ANDRIOLO DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO LOCATE V. DI ANDRIOLO DAVIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Stickereien, Wappen, und Werbe-Outfits präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Varesino, Italien.

  8. DRESS CODERS

    Italien

    Das Unternehmen DRESS CODERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  9. PROMOS RICAMI

    Italien

    Das Unternehmen PROMOS RICAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, Maschinenstickerei, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. RICAMATO.COM

    Italien

    Das Unternehmen RICAMATO.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos