• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. LA RICAMERIA DI GIOVANNETTI LEONARDO

    Italien

    Unser Unternehmen wurde 1981 gegründet und fertigt mit professionellen elektrischen Ein- und Mehrkopfmaschinen Stickereien auf Stoff an. Wir besticken Stoffe und Gewebe aller Art. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden. Wir verfügen über zahlreiche Muster sowie einen computergestützten Design- und Fertigungsservice. Unser Angebot umfasst die Ausführung von Stickereien im Lohnauftrag sowie eine große Auswahl an Designs, Styles und Stichen.

  2. IL PUNTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PUNTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in BISCEGLIE, Italien.

  3. TESSILSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILSERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  4. NEW MABEL RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MABEL RICAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Spitzen, Stickereien, und Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  5. CIEFFE FILATI

    Italien

    Das Unternehmen CIEFFE FILATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Jutegarne und -fäden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIR COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIR COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. AURIFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURIFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Baumwollgarne und -fäden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  3. CREAZIONI LORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI LORY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltswäsche, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Petrona', Italien.

  4. VENTURINI DARIO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURINI DARIO C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SEW WHAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEW WHAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Stickereien, Siebdruck, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  1. ISPICARICAMO DI ODDO VERONICA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ISPICARICAMO DI ODDO VERONICA E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  2. CIANCHI FIORELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIANCHI FIORELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  1. PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  2. NUOVA MANCOS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MANCOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Säuglingstrikot, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  3. NEW GRAFIC STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen NEW GRAFIC STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  4. RICAMIFICIO ALBIATI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ALBIATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brunello, Italien.

  5. RICAMIFICIO LEA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO LEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  6. REDAELLI PIERO E C.

    Italien

    Das Unternehmen REDAELLI PIERO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Polstermöbel, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago D'erba, Italien.

  7. RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  8. RICAMIFICIO MARE

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO MARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Tischwäsche, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gattico-Veruno, Italien.

  1. MANIFATTURA ROSSINI CESARE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA ROSSINI CESARE & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Seilerwaren, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in MONZA, Italien.

  2. RICAM - ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAM - ART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. FERRARESE NATALINA DI PANICO MARIA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen FERRARESE NATALINA DI PANICO MARIA CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  4. TEXCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXCART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. FAST RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAST RICAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  6. ESSE ERRE RICAMI S.N.C. DI SABATINO ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ESSE ERRE RICAMI S.N.C. DI SABATINO ANTONIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  7. RICAMO IN

    Italien

    Das Unternehmen RICAMO IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  8. B.P. RICAMI DI BIANCHI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen B.P. RICAMI DI BIANCHI PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  9. RAQAM

    Italien

    Das Unternehmen RAQAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  10. RICAMI EBREM

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI EBREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos