• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. CALLEGHER GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über dreißig Jahre fertigt die Firma Callegher Gioielli eine große Auswahl an Goldschmuck, der mit Diamanten, Smaragden, Saphiren und Rubinen gesetzt ist und richtet sich an Großhändler un Vertreter. Innerhalb des Unternehmen arbeiten Designer und Modellzeichner eng zusammen, um seinen Kunden stets neue und trendige Produkte anzubieten. Eine sorgfältige Arbeit, hochwertige Edelsteine und durch den Direktvertrieb garantierte, wettbewerbsfähige Preise zählen zu den Stärken des Unternehmens.

  2. SALVATORE ARZANI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Arzani Salvatore, aus Valenza in der Provinz Alessandria, beschäftigt sich mit der Herstellung von Schmuck und Preziosen und fertigt Schmuck aus eigenen Kollektionen. Zu den gefertigten Produkten zählen Ringe, Ohrringe, Anhänger, Halsketten, Armreifen und Broschen. Darüber werden Verschlüsse für mit Diamanten und anderen Edelsteinen besetzte Colliers hergestellt. Arzani Salvatore ist auf den Messen in Basel, der Macef, in Vicenza und Valenza vertreten und exportiert seine Produkte nach Österreich, Deutschland und Spanien.

  3. ESSEPI DI MARCATO LEOPOLDO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ESSEPI DI MARCATO LEOPOLDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Fertigungen auf fremde Rechnung, Lacke für Juwelier- und Goldschmiedearbeiten, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  4. ANTONINO DE SIMONE SRL

    Italien

    Das Ateliers Antonino De Simone ist Spezialist für die Bearbeitung von Korallen aus dem Mittelmeer, die wir im Rohzustand kaufen, um sie anschließend zu bearbeiten und in alle Welt zu exportieren; aber unsere regelmäßigen Kontakte mit den internationalen Märkten, haben es uns ermöglicht, tiefgreifende Kenntnisse über andere Steine zu erwerben, die immer gefragter sind, einschließlich auf dem italienischen Markt. Deswegen hat das Atelier seine Produktpalette erweitert. Sie umfasst heute auch Türkis, Perlen, Lapislazuli und Chrysophras.

  5. GIORGIO VISCONTI SPA

    Italien

    Giorgio Visconti präsentiert Allure, eine unverkennbare Schmuckkollektion: einzigartiges, typisch italienisches Design, intensive Farben, außerordentliche Sorgfalt und Augenmerk auf das Detail in der Goldschmiedekunst. Einzigartigkeit ist eine Freude von seltener Eleganz. Entdecken Sie alle Kollektionen in unserer Boutique.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONTANAGIOIELLI - LABORATORIO DI GIOIELLERIA

    Italien

    Das Unternehmen FONTANAGIOIELLI - LABORATORIO DI GIOIELLERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Nepi, Italien.

  2. ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  3. NEW YORK COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW YORK COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. LE PERLE DI AUDREY

    Italien

    Das Unternehmen LE PERLE DI AUDREY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, und Edelsteinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  5. GIOIELLIORO.EU

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLIORO.EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Schmuck aus Weissgold präsent. Es hat seinen Sitz in Olevano Romano, Italien.

  1. APHRODITE ERRE - GIERRETI

    Italien

    Das Unternehmen APHRODITE ERRE - GIERRETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion, Schmuck mit Goldplattierung, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  2. A.G.I ALTA GIOIELLERIA ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen A.G.I ALTA GIOIELLERIA ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. GIOIELLERIA ROMA MELEO GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA ROMA MELEO GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. RO.AN. SRL

    Italien

    Das Unternehmen RO.AN. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Design und Entwurf von Schmuck, und Schmuck nach Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. RUBINIA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen RUBINIA GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. LES CREATIONS

    Italien

    Das Unternehmen LES CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, kunsthandwerklicher Schmuck, Diamantenschmuck, und massgefertigter Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. DEMARTINI ERNESTO GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen DEMARTINI ERNESTO GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  6. STARGEM/IL MIO DIAMANTE

    Italien

    Das Unternehmen STARGEM/IL MIO DIAMANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, Diamanten, und Edelsteinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  7. ARDEBI'

    Italien

    Das Unternehmen ARDEBI', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Juwelenschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Goldschmiedewerkstatt, Uhren, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. BEJEW SRLS

    Italien

    Das Unternehmen BEJEW SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck nach Entwurf, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Einrichtung für Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. PETTINARE LE BAMBOLE

    Italien

    Das Unternehmen PETTINARE LE BAMBOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. CARLO LUCA DELLA QUERCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO LUCA DELLA QUERCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  3. C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR

    Italien

    Das Unternehmen C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. RONCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RONCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  5. IL TULIPANO

    Italien

    Das Unternehmen IL TULIPANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  6. TOP GOLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP GOLD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Capolona, Italien.

  7. NONSOLOPREZIOSI

    Italien

    Das Unternehmen NONSOLOPREZIOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteinschmuck, und Trauringe präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. LUXOR GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen LUXOR GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Salvatore M.to, Italien.

  9. RANCANGELO

    Italien

    Das Unternehmen RANCANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  10. G.F.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.F.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für