• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ENERIMONSTERS

    Italien

    Das Unternehmen ENERIMONSTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trainingsanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. MASTRO MODA

    Italien

    Das Unternehmen MASTRO MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  3. PARAFIORITI CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PARAFIORITI CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  4. AREATESSILE MC

    Italien

    Das Unternehmen AREATESSILE MC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  5. FABIO TOMA

    Italien

    Das Unternehmen FABIO TOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LIUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Hosenfabrik, und Röcke präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. FASHION DESIGN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FASHION DESIGN SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maletto, Italien.

  3. CREAZIONI LIUBELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI LIUBELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. BELVEST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BELVEST S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Piazzola Sul Brenta, Italien.

  5. BAGNARESI GRAZIA GRAZIA DESIGNER

    Italien

    Das Unternehmen BAGNARESI GRAZIA GRAZIA DESIGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  1. MALIBU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MALIBU' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  2. SWINGER INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWINGER INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  1. PETRARCA CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRARCA CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. SELEMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELEMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  3. LANDI CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANDI CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. CONFEZIONI EMANUELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI EMANUELA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  5. MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  6. NVL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NVL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  7. CHIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  8. STILL 95 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILL 95 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  1. SYMPHONY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYMPHONY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  2. G.S.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  3. KAPRYCORN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPRYCORN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  4. ETHICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETHICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

  5. TEXNO ADIGE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TEXNO ADIGE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  6. MARCO POLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO POLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  7. Y - WAIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Y - WAIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. CONFEZIONI IOLANDA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI IOLANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  9. CA.MA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CA.MA ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  10. IBER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IBER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Monasterolo Del Castello, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos