• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. S.I.R.MA.C. SRL

    Italien

    Die Firma S.I.R.M.A.C. srl wurde 1976 gegründet und verstand es im Laufe der Jahre, ihren großen beruflichen Erfahrungsschatz zu konsolidieren, indem sie sich auf den Verkauf von Maschinen für Schuh- und Lederwarenehrsteller spezialisierte. Die Firma verfügt über ein breites Sortiment an Zubehörartikeln (Nägel, Material, Thermoplaste, Klebebänder usw.), ein großes, umfassend bestücktes Ersatzteillager sowie eine gut ausgestattete mechanische Werkstatt. Dies alles steht in der Summe für einen leistungsstarken Kundendienst auf nationaler und internationaler Ebene.

  2. OFFICINA MECCANICA LER-MAC DI LEONI RUGGERO & C. SNC

    Italien

    Unsere Firma befindet sich in ständiger Entwicklung und arbeitet im Bereich Maschinen zur Herstellung von Schuhen, Lederwarenartikeln und Sohlen. Wir fertigen, verkaufen und reparieren Maschinen für Schuhhersteller. Die Integration neuer auf die Maschinen angewendeter Technologien ermöglichen ihr heute alle Kundenanforderungen vollstens zu erfüllen.

  3. ORLANDO SRL

    Italien

    Herstellung und Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen für die Fertigung von Schuhen, Sohlen, Absätzen und anderem Zubehör.

  4. SAVERIO BIONDI OFFICINA MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen SAVERIO BIONDI OFFICINA MECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  5. ANZANI MACHINERY

    Italien

    Das Unternehmen ANZANI MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, vollständige Herstellung von Fördereinrichtungen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEX DI MANCINI GIGLIOLA

    Italien

    Das Unternehmen ALEX DI MANCINI GIGLIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhassembling, Design für Lederwaren, Leder, Häute und Felle, und Nagelmaschinen für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietrangeli, Italien.

  2. EUROCOMAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOMAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  3. ARES ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARES ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. N.C.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.C.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Schuhleisten, Maschinen - Schuhindustrie, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. COMELZ S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMELZ S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  1. TECNOSTEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTEEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Lochstanzen - Papier und Pappe, Maschinen - Schuhindustrie, und Lochstanzen - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecassiano, Italien.

  2. FALAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  1. SABAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SABAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Leimmaschinen und Klebepressen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. MUNARI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MUNARI LUCA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Maschinen und Ausstattungen für Oberlederherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  3. O.MA.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.MA.CA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  4. FASHION MACHINERY MANUFACTURING

    Italien

    Das Unternehmen FASHION MACHINERY MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Camposampiero, Italien.

  5. MECCANICA ITALSET 98 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA ITALSET 98 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, und Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli In Val D'arno, Italien.

  6. BERTOCCHINI & SANTINI

    Italien

    Das Unternehmen BERTOCCHINI & SANTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  7. A.G. STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen A.G. STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  8. SCHIAVONE F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVONE F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Maschinen - Schuhindustrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  1. OFFICINA MECCANICA MOLINA E BIANCHI BDF S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA MOLINA E BIANCHI BDF S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. O.M.Z. DI ZAMMARCHI GIUSEPPE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.Z. DI ZAMMARCHI GIUSEPPE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Former und Montagemaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

  3. MANTOVANI (MA S.R.L.S.)

    Italien

    Das Unternehmen MANTOVANI (MA S.R.L.S.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

  4. SOLPLAST DI MARINI GELTRUDE

    Italien

    Das Unternehmen SOLPLAST DI MARINI GELTRUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Schuhreparaturen, und Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  5. LAVAREDO SNC

    Italien

    Das Unternehmen LAVAREDO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Schuhreparaturen, und Ösenmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Cassolnovo, Italien.

  6. STAMPROJECT (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen STAMPROJECT (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ancarano (Te), Italien.

  7. TEPAL GROUP S.R.L.

    Italien

  8. ORMAC S.P.A.

    Italien

  9. VT ROMANO' S.R.L.

    Italien

  10. THE MASK S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Hersteller Fabrikant - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3.066 Unternehmen