• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrradzubehör

Suchergebnisse für

Fahrradzubehör - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ANDRYS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Andrys ist ein Handwerksbetrieb mit dreißigjähriger Erfahrung im Bereich der Straßenmöblierung. Er produziert und vertreibt Fahrradständer für den privaten und öffentlichen Gebrauch, Ausstellungsständer für Fahrräder, Motorradständer und Zubehör für Fahrräder und Motorräder. Der Betrieb stellt außerdem verschiedene Produktarten für die Straßenmöblierung, Gartenartikel und alles Notwendige im Bereich Metallwaren und Heimwerken. Andrys fertigt Artikel nach Maß für alle Anforderungen und bietet seinen Kunden einen Ausstellungsraum, in dem die vollständig in Italien konzipierten und hergestellten Produkte zu sehen sind.

  2. BIKE SAFE DER ABSCHLIESSBARE FAHRRADSTÄNDER

    Italien

    Der abschließbare Fahrradständer Bike-Safe ist die ideale Lösung für alle Fahrradbesitzer die Wert auf Sicherheit und Flexibilität ihrer Fahrräder legen. Hergestellt aus pulverbeschichtetem Stahl in der Standardfarbe anthrazit, bietet der Fahrradständer nicht nur eine robuste Konstruktion, sondern auch eine ansprechende Optik. Die Fixierung des Fahrrads erfolgt ausschließlich am Rahmen und nicht an den Felgen oder Rädern. Dadurch können alle Arten von Fahrrädern, wie Mountainbikes, Rennräder oder Citybikes, sicher im abgeschlossen werden. Die Halterungen der Fahrräder sind mit Kunststoff ausgestattet, um Beschädigungen am Rahmen zu vermeiden. Weil besonders robust, ist er für E-Bikes geeignet. Das Schloss ist mit Schließzwang versehen wo nur im geschlossenen Zustand kann der Schlüssel abgezogen werden kann. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit. Der Fahrradständer kann mit einem eigenen System im Boden fixiert werden. Somit kann der Ständer bei Bedarf auch entfernt werden, beispielsweise für Putzarbeiten oder während der Wintermonate. Alternativ kann der Ständer auch ohne Bodenfixierung verwendet werden, da er aufgrund seiner Sperrigkeit und seines Gewichts bereits stabil steht.

  3. F.LLI SCHIANO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SCHIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrradzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Fahrräder, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Fahrräder, Fahrräder mit Elektroantrieb, und Fahrradersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  4. DACCORDISTORE

    Italien

    Das Unternehmen DACCORDISTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradzubehör, Mountain Bikes, Rennfahrräder, Fahrradzubehör, und Fahrrad nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  5. ROAD BICYCLE HANDLEBARS

    Italien

    Das Unternehmen ROAD BICYCLE HANDLEBARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrradzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLONA ACCESSORI CICLI

    Italien

    Das Unternehmen OLONA ACCESSORI CICLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrradzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradständer präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Olona, Italien.

  2. VITTORIA (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIA (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradzubehör, und Fahrradzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Madone (bg), Italien.

  3. SECURE BIKE

    Italien

    Das Unternehmen SECURE BIKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrradzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Lieferungen für Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  4. PARAFANGHI BASTIA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen PARAFANGHI BASTIA (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradzubehör, und Fahrradzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo (Mi), Italien.

  5. TUITTOGARE SAS

    Italien

    Das Unternehmen TUITTOGARE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel - Produktion, Fahrradartikel, Wettbewerbsnummern, und Brustlatze für Sportler präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.