• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsmöbel

Suchergebnisse für

Einrichtungsmöbel - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. TERRAGLIO MOBILI SRL

    Italien

    Wir sind set 1978 in der Holzbearbeitung tätg und beliefern Möbelhersteller mit montagefertigen Bauteilen und stellen auch selbst komplette Möbel her.

  2. NATURDESIGN MEUBLES EN CARTON

    Italien

    Das Unternehmen NATURDESIGN MEUBLES EN CARTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsmöbel, Ökomöbel, umweltfreundliche Einrichtungen, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  3. SISTEMI COMPONIBILI

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI COMPONIBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoteleinrichtungen, Einrichtungsmöbel, Designmöbel, und Möbel für Geschäfte und Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  4. SYNTHESIS ARREDAMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SYNTHESIS ARREDAMENTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen möblierte Zimmer, und Einrichtungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzè Di Quinto Vicentino, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Einrichtungsmöbel - Hersteller Fabrikant - Italien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart