• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deckenfertigteile

Suchergebnisse für

Deckenfertigteile - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ALL GEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALL GEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenmauern präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  2. PREFABBRICATI SUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI SUD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melilli, Italien.

  3. POPRECA SNC DI GALEOTTI NANDINO E C.

    Italien

    Das Unternehmen POPRECA SNC DI GALEOTTI NANDINO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Del Dosso, Italien.

  4. VIRAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, PVC-Fussböden, Vinylböden, Holzfußböden und Parkett, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  5. EDILKAP PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILKAP PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Deckenfertigteile, Zirkuszelte und Zelte, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREFABBRICATI SGARIOTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI SGARIOTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  2. GUERRINI PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUERRINI PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile und -Strukturen für das Bauwesen, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Santhia', Italien.

  3. BETONFORM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETONFORM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Deckenfertigteile, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Italien.

  4. CRESTALE PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESTALE PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sossano, Italien.

  5. FINEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINEDIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Bauhütten und -unterkünfte, Deckenfertigteile, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  1. PREFABBRICATI MA.CE.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI MA.CE.VI. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Hallen, und vorgefertigte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano, Italien.

  2. PREF.EDI.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREF.EDI.L. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegeln aus Faserzement präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  1. S.E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Deckenfertigteile, Fertigbau, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  2. POPRECA

    Italien

    Das Unternehmen POPRECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Schweinezucht präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Del Dosso, Italien.

  3. TRUZZI PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUZZI PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  4. A.L.B.A. ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen A.L.B.A. ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile und -Strukturen für das Bauwesen, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Spannbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  5. IBBA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IBBA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegeln aus Faserzement, und Friedhofskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  6. LOGOS PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOS PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  7. SO.C.E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.C.E.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  8. CINUS GIOVANNI & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CINUS GIOVANNI & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Bauhütten und -unterkünfte, Deckenfertigteile, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo San Pietro, Italien.

  1. TENSITER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENSITER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerarbeiten, und Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. CSP PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CSP PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Spannbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ghisalba, Italien.

  3. PADANA PANNELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PADANA PANNELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, und Assemblage präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Mantovano, Italien.

  4. ELETTROARMATURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROARMATURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Deckenfertigteile, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  5. EDILGORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILGORI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Bauhütten und -unterkünfte, Deckenfertigteile, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Orte, Italien.

  6. BIANCO PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCO PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  7. FIME DI PERSELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIME DI PERSELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  8. PRELCO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRELCO ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und vorgefertigte Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  9. ITALPREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Deckenfertigteile, Fertigbau, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  10. EDIL BOSCUTTI

    Italien

    Das Unternehmen EDIL BOSCUTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchis, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos