• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungsanlagen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. VELOXBLOC FASCETTE STRINGITUBO

    Italien

    Verified by europages badge

    Veloxbloc ist ein Unternehmen, das auf die Herstellung verschiedener Typen von Schlauchschellen spezialisiert ist. Die Firma aus Mailand stellt ein umfangreiches Produktsortiment her, darunter Schraubschellen mit Schnecke, mit Sechskantkopf, mit Lochband oder vollem Band. Darüber hinaus erzeugt es Endlosbandschellen mit Klammerbefestigung und Schellen mit Endloslochband. Daneben fertigt das Mailänder Unternehmen auch Ein- oder Zweiohrklemmen, Metallrohrschellen für starken Anzug, Nylonkabelbinder und Nylonfittings. Veloxbloc bietet auch einen Verkabelungsservice für elektrische Anlagen an.

  2. VIVAI LAZZARO S.S. SOC. AGRICOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VIVAI LAZZARO S.S. SOC. AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsepflanzen, Obstpflanzen, Gartenpflanzen und -Blumen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  3. ECORAIN IRRIGATION SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECORAIN IRRIGATION SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, Mikrobewässerung, Tropfengeber für Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  4. IRRILAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRRILAND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Berieselungsautomaten, und Beregner präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  5. IDROELETTRICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IDROELETTRICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesario Sul Panaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  2. BEGA PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEGA PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  3. IRRIGART S.A.S. DI ARDIZZOIA SILVIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen IRRIGART S.A.S. DI ARDIZZOIA SILVIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  4. FERRI ITALO E PIETRO S.N.C. DI FERRI PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRI ITALO E PIETRO S.N.C. DI FERRI PIETRO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. RAPISARDA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen RAPISARDA VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnen - städtische Einrichtungen, Bewässerungsanlagen, Brunnen - städtische Einrichtungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  1. OCMIS IRRIGAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OCMIS IRRIGAZIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELVETRO DI MODENA, Italien.

  2. IDROLAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROLAND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Adelfia, Italien.

  1. KOFLER REGNERBAU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOFLER REGNERBAU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lagundo, Italien.

  2. FLOR SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOR SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Bewässerungsanlagen, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. PELLEGRINI GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRINI GAETANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Bewässerungsanlagen, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  4. IRRINOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRRINOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Bewässerungsanlagen, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

  5. IDROBRIANTEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROBRIANTEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Bewässerungsanlagen, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in VILLASANTA, Italien.

  6. IDROGREEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROGREEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Bewässerungsanlagen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CESARO S.A.S. DI CESARO SILVANO E C.

    Italien

  8. NODOLINI

    Italien

  1. HIDRA DI BIANCHERA LAURO

    Italien

  2. TERMO - IRRIGUA ITALO DE RICCARDIS S.R.L.

    Italien

  3. I.S.E.P. S.R.L.

    Italien

  4. CAMAR

    Italien

  5. GIULIANO SANTAGATA & C.

    Italien

  6. M.I.

    Italien

  7. EUROEQUIPE S.R.L.

    Italien

  8. SIME IDROMECCANICA S.R.L.

    Italien

  9. IDROMECCANICA ROSSI (S.N.C.)

    Italien

  10. C.A.M.A.R. DI AMODDIO SALVATORE & C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos