• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. METALPHARM

    Italien

    Das Unternehmen METALPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkbänke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Apotheken, Krankenhauseinrichtungen, Möbel für wissenschaftliche Labors, Einrichtungen für Apotheken, Krankenhauseinrichtungen, und Schubkastenelemente für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo di Piave, Italien.

  2. ELECTRONIC CONTROL DI TABACCHI GIAN PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRONIC CONTROL DI TABACCHI GIAN PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datalogger, und Thermohygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. FDM - ENVIRONMENT MAKERS

    Italien

    Das Unternehmen FDM - ENVIRONMENT MAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimamessschränke, Klimakammern, Klimaprüfschränke, und Klimaschränke für wissenschaftliche Labore präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. F.LLI GALLI G. & P. SNC DI RENATO GALLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GALLI G. & P. SNC DI RENATO GALLI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen für Labors, und Brutapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  5. MASELLI MISURE SPA

    Italien

    Das Unternehmen MASELLI MISURE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Refraktometer, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL DISGELO SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL DISGELO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, Klimaschränke für wissenschaftliche Labore, Öfen für Labors, und Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. ANOVASTUDI.COM

    Italien

    Das Unternehmen ANOVASTUDI.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. EKUBERG PHARMA S.U.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EKUBERG PHARMA S.U.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Intimhygieneprodukte, Dermatologische pharmazeutische Produkte, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Martano, Italien.

  4. GIBERTINI ELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen GIBERTINI ELETTRONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionswaage für Laborzwecke, industrielle Waagen und Wiegesysteme, Dosierungsausrüstung, und Analyse- und Forschungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese (mi), Italien.

  5. RELCO INSTRUMENTS SAS

    Italien

    Das Unternehmen RELCO INSTRUMENTS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Refraktometer präsent. Es hat seinen Sitz in Pilastrello, Italien.

  1. EVERMED MEDICAL REFRIGERATION

    Italien

    Das Unternehmen EVERMED MEDICAL REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgeräte für Blutbänke, und Tiefkühlgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Motteggiana, Italien.

  2. UGO BASILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen UGO BASILE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate - wissenschaftliche Forschung, Geräte und Lieferungen für Anästhesiologie, Blutdruckmessung, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate - wissenschaftliche Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in 21025, Italien.

  1. ROTTAPHARM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROTTAPHARM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Pharmazeutische Präparate, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. A.N.A.F.I.

    Italien

    Das Unternehmen A.N.A.F.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. BIOIDEA

    Italien

    Das Unternehmen BIOIDEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  4. SERVIZI TERRITORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI TERRITORIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltverschmutzungsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  5. FATRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FATRO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  6. SIAP + MICROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIAP + MICROS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  7. BIOTECNICA INSTRUMENTS SPA

    Italien

    Das Unternehmen BIOTECNICA INSTRUMENTS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  8. ASAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  1. WATERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WATERS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  2. OFF. ELETTROTECNICA DI TENNO S.A.S. DI ALDRIGHETTI SILVANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen OFF. ELETTROTECNICA DI TENNO S.A.S. DI ALDRIGHETTI SILVANO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Comano Terme, Italien.

  3. F.LLI DELLA MARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DELLA MARCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ESSECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSECI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  5. ASTORI TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ASTORI TECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Poncarale, Italien.

  6. F.L. MEDICAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.L. MEDICAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Torreglia, Italien.

  7. INTERLAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERLAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. BCS BIOTECH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BCS BIOTECH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biochemische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  9. FAMAS SYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FAMAS SYSTEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  10. BERICA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERICA IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos