• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. AZIENDA AGROALIMENTARE LA VENETA

    Italien

    Verified by europages badge

    LA VENETA ist ein Agrar- und Nahrungsmittelunternehmen mit Sitz in Norditalien, im Herzen Venetiens, genauer gesagt in der Gegend von Padua, wenige Kilometer von Venedig entfernt. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahren dank der Arbeit von Generationen, die für Stabilität, Optimismus und immer bessere unternehmerische Fähigkeiten gesorgt hat, stark gewachsen; So spielt es eine aktive Rolle im modernen Obst- und Gemüsemarkt der I und IV Stufe.

  2. AZIENDA AGRICOLA FORFORELLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma AZIENDA AGRICOLA FORFORELLI beschäftigt sich seit mehreren Generationen mit der Herstellung von Gemüse, Cocktailtomaten, Datteltomaten, Gurken und vielem anderen.

  3. CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kürbisse, Zwiebeln, abgepackte Zwiebeln, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  4. ITALFRUTTA DI MANNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen wird 1976 unter dem Namen F.lli di Manno in dem Ziel gegründet, sich auf dem Markt durch besondere Produktqualität und einen effizienten Service von anderen Anbietern abzuheben. Wir richtig dieser Ansatz war, zeigt sich schon bald durch kontinuierlich steigende Umsätze; 1984 firmiert das Unternehmen in Italfrutta di Manno Srl um.

  5. ORTOSI

    Italien

    Die Azienda Agricola ORTOSI ist ein junges Familienunternehmen im Gartenbaubereich, das seinen Kunden Qualität und Lebensmittelsicherheit garantiert. Neue Techniken ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erzeugen und dabei die Auswirkungen auf die Umwelt auf ein Minimum zu reduzieren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTONAPOLETANO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ORTONAPOLETANO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. APOT SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen APOT SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst- und Gemüsehandel, Äpfel, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. LA FAVORITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA FAVORITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Tafeltrauben, Obst, und Weiße Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  4. EL MANSOURY FOR IMPORT AND EXPORT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen EL MANSOURY FOR IMPORT AND EXPORT SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artischocken, Mango, Zwiebeln, und Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA FLORIANO MIRRA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FLORIANO MIRRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauke, und Spinat präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  1. GRUPPO MEC SRL.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MEC SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anbau Obst und Gemüse, frisches Obst und Gemüse, Export Obst und Gemüse, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Marzano Sul Sarno (sa), Italien.

  2. IL SOLE DEL GARGANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL SOLE DEL GARGANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Marmelade, Konfitüren, Obst und Gemüse - Import-Export, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rodi Garganico, Italien.

  1. SOC. AGRICOLA LE TENUTE DEL CAVALIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA LE TENUTE DEL CAVALIERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitronen, biologische Zitrusfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. AGRIBIOPETRECCA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIBIOPETRECCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Marino, Italien.

  3. PUNTO VERDE SOC. COOP. AGR.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO VERDE SOC. COOP. AGR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenchel präsent. Es hat seinen Sitz in San Marzano Sul Sarno, Italien.

  4. COOP. SAPORE DI ROMAGNA SOC. AGR.

    Italien

    Das Unternehmen COOP. SAPORE DI ROMAGNA SOC. AGR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. O.P.NATURA

    Italien

    Das Unternehmen O.P.NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polistena, Italien.

  6. AZIENDA TORRETTA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA TORRETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  7. F.LLI SALERNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SALERNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando di Puglia, Italien.

  8. STUPPIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUPPIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  1. BEST BARGAINS

    Italien

    Das Unternehmen BEST BARGAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, Kohl, und Pfefferminz präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA VALLE DEL TIONE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VALLE DEL TIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in orvieto, Italien.

  3. AZIENDA GIROTTO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA GIROTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tribano, Italien.

  4. SOCIETA' AGRICOLA GASPERI POSSIDONIO & C SS

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA GASPERI POSSIDONIO & C SS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Possidonio, Italien.

  5. AZ. AGRICOLA ANTICHI SAPORI DI CACCIOLA GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA ANTICHI SAPORI DI CACCIOLA GENNARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA GENTILI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GENTILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Labico, Italien.

  7. ORTO NAPOLITANO

    Italien

    Das Unternehmen ORTO NAPOLITANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  8. AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, scharfe Peperoncini, und Rübchen präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  9. AZIENDA AGRICOLA DI TUNDE EVA TABANYI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI TUNDE EVA TABANYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obst- und Gemüsehandel, Getreide, und Zuchtvieh präsent. Es hat seinen Sitz in Arce, Italien.