• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. PLAST EMILIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma wurde 1973 gegründet und besitzt eine langjährige Erfahrung im Bereich Formherstellung und Blasformen von Kunststoffen wie Polypropylen, Polyethylen niedriger und hoher Dichte, Polystyrol in Kristallform und PVC. Unser Planungsbüro ermöglicht uns neue Lösungen anzubieten, die Ihren Verpackungsbedürfnissen entsprechen sowie qualifizierte technische Beratung; Wir verfügen auch über ein großes Lager mit Möglichkeit zu sofortiger Lieferung.

  2. S.A.R.A. ING. SANDRO BENUSSI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1938 gegründete Unternehmen S.A.R.A. Ing. Sandro Benussi srl fertigt technische Artikel für Branchen, in denen die Materialauswahl und die Entwicklung von Produkten und Formen hochspezifische Kenntnisse voraussetzen. Insbesondere beim Spritzguss von Kunststoffen, Thermoplasten und Duroplasten, und es werden Artikel für den Automobilsektor, Industriefahrzeuge, Schienenfahrzeuge, Textilmaschinen und die Verteidigungsindustrie sowie für medizinische und chirurgische Geräte gefertigt.

  3. V.B.N. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Extrusion und Koextrusion von Profilen und Schläuchen aus Thermoplasten, wie z. B. Hart- und Weich-PVC, ABS, Polystyrol, Polyäthylen, Polypropylen, Polycarbonat, SAN und Polyamid. Diese Firma entwirft und baut Extrusionsformen und führt Bearbeitungsaufgaben an Profilen und thermoplastischen Teilen aus, insbesondere Abgraten, Spezialbearbeitungen mit Bearbeitungszentrum, Schweißen und Formen.

  4. D&D ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D&D ENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnischer Schutz, und Zuganker präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  5. EUROPOLIURETANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPOLIURETANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, und Polyurethan-Schäumung präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ILPO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ILPO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  2. FK VISOR

    Italien

    Das Unternehmen FK VISOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Helmvisiere, und Stoff-Sonnenblenden präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. BOTECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BOTECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zanè, Italien.

  4. OFFICINA TERMOPLASTICA MILANESE SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA TERMOPLASTICA MILANESE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aicurzio, Italien.

  5. SIBONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIBONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Blasebälge für Werkzeug - Maschinen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Blasebälge für Werkzeug - Maschinen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, und Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giovanni, Italien.

  1. O.M.P. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.P. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  2. BZ PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BZ PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Formen von Kunststoffmaterialien, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarego, Italien.

  1. APES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  2. TERMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. DIVISIONE PRODOTTI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIVISIONE PRODOTTI SPECIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  4. M. MOI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M. MOI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  5. AIR POWER GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AIR POWER GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  6. ARCAPROFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARCAPROFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Calusco D'adda, Italien.

  7. BISIO PROGETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BISIO PROGETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  8. LA TERMOPLASTIC F.B.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TERMOPLASTIC F.B.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  1. IBS MOULDING SRL

    Italien

    Das Unternehmen IBS MOULDING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Pressen von Kunststoffen, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novedrate, Italien.

  2. ROLLON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLLON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  3. IDROSAPIENS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROSAPIENS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  4. SEFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEFT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  5. MARGILGOMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARGILGOMMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  6. F.I.M.I.S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M.I.S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. DI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen DI MAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  8. ALVECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALVECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  9. PIEFFEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIEFFEMME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Desio (Mi), Italien.

  10. EUROTEK S.A.S. DI CIALLELLA GUIDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTEK S.A.S. DI CIALLELLA GUIDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für